Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Klick dein Ding

atbash

Mod | Web

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Was is daran gut? Ich finds total bescheuert, kindisch und auch das Verhalten der Moderation bei dem Müll unter aller Sau. :mad: Willkür triffts wohl ganz gut.

Bleib mal geschmeidig...ich hatte ja schon den Titel geändert damit die Mädels auch voten ;) Spass darf man hier durchaus haben.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

:lol::lol::lol::lol::lol:Das ist ja noch cooler als der Banner!!!!:lol::lol::lol::lol::lol:

LG, pery
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Aja, die Regeln 4b und f gelten nur an Tagen, die mit B anfangen. Ich Dummerchen..
Dann sollten die anderen Teilnehmer die Überschriften in Zukunft ähnlich "interessant" gestalten.. und wehe es werden die Wörter "Hilfe", "Dringend" und "Wichtig" oder Unmengen von Satzzeichen vergessen.
 

atbash

Mod | Web

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Aja, die Regeln 4b und f gelten nur an Tagen, die mit B anfangen. Ich Dummerchen..
Dann sollten die anderen Teilnehmer die Überschriften in Zukunft ähnlich "interessant" gestalten.. und wehe es werden die Wörter "Hilfe", "Dringend" und "Wichtig" oder Unmengen von Satzzeichen vergessen.

Nee, nee an allen Tagen ausser Bonnerstag.
4b: der Titel ist doch aussagekräftig...:uhm:
4f: es handelt sich hier um kein Problem, sondern um einen Thread im OT-Bereich

Was ist dein Problem?
 

Herr_D

offline

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Was is daran gut? Ich finds total bescheuert, kindisch und auch das Verhalten der Moderation bei dem Müll unter aller Sau. :mad: Willkür triffts wohl ganz gut.

Wenn du so ein Ereignis wie Knipser auf die Reihe kriegst, lass ich mir für dich was richtig Spektakuläres (mit Brustwarzen, wenn Bedarf besteht) einfallen...
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Knipser? Was für ein Ereignis? So komm ich hier nie an Tüten im Titel.. :'(
 

Herr_D

offline

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Knipser? Was für ein Ereignis? So komm ich hier nie an Tüten im Titel.. :'(

Tust du nur so oder... ?


Es geht darum, dass die Fotofraktion ein Battle am Start hat, das zu Schade ist, um nicht beachtet zu werden... deshalb wird auf den Votingthread aufmerksam gemacht...




Wie gesagt, ziehst du sowas in der Größenordnung auf, spendier ich dir ne Extraseite im Commag ;)
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Wieso sollt ich so tun? Kann bei dem Satzbau ja keiner ahnen, dass es um "die Knipser" und keinen User mit diesem Namen geht. Davon ab, dass es viell. nicht jeden interessiert, was es nun schon wieder für einen superduperwichtigen Contest in einer x-belibiegen Dimension gibt, sucht man sich dann möglicherweise nen Wolf nach Knipsers überlebenswichtigen Umfrage.
Warum gibts es nicht zu jedem einen passenden Reisser im OT-Bereich?

Und Danke, aber es gibt imho schon genug "Contests". Der Ablauf, stösst mir meist auf, sodass ich mir die Mühe sicher sparen werde.
 

Herr_D

offline

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Tja Windu dazu kann ich im Prinzip nur eins sagen: (Sag ich zu meinen nörgelnden Schülern auch immer)


Es steht dir frei, diese Bühne zu verlassen. Niemand zwingt dich, hier zu sein.

Diese Community hat schon von ihren Contests gelebt, da warst du hier noch nicht angemeldet und hast rumgenörgelt. Warum sollten wir jetzt damit aufhören, nur weil es dich nicht interessiert?
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Verdrehst Du Deinen Schülern auch das Wort im Munde? Wo hab ich die Abschaffung der Contests gefordert? Sonst gehts noch?!

Es steht dir frei, diese Bühne zu verlassen. Niemand zwingt dich, hier zu sein.
Darauf hab ich natürlich gewartet. Als wenn ich auf so eine unterirdische Plattitüde angewiesen wäre.

Kritikfähigkeit gehört nicht zu Deinen Stärken..
 

Herr_D

offline

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Suchst du grad Streit oder was?


Ehrlich gesagt, pisst du hier nur rum, seis wegen angeblichen Ignorierens deiner Petzbuttondrückerei oder wegen angeblichen Aufforderungen zu sonstwas... jetzt heulst du hier rum, weil wir auf eine nicht bierernst zu nehmende Art die Fotofraktion pushen...



Wenn du dich mal etwas mit den Contest auseinandersetzen würdest, könntest du feststellen, dass sie eben (auch) vom Drumherum leben... und nur weil solche Leute wie du, das nicht gut finden... ****



Und Danke, aber es gibt imho schon genug "Contests". Der Ablauf, stösst mir meist auf, sodass ich mir die Mühe sicher sparen werde.



Dann nörgel nicht, wenn du ohnehin keine Alternativen vorzuschlagen hast...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

....und Danke, aber es gibt imho schon genug "Contests". Der Ablauf, stösst mir meist auf, sodass ich mir die Mühe sicher sparen werde.

Das ging wohl an meine Adresse.

Aber weisste wad, Du hast Deinen Meister schon gefunden.
Sei Dir sicher, alles was der D Dir antut, würde ich Dir auch antun. ;)
 
B

Birgit_K

Guest

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Als ich den Titel las, war ich zuerst verblüfft. Dann klickte ich, verstand zuerst nicht, dann kam dat Glühbirnschen und ich bekam zwei Grinsefalten dazu. Hab dann leider nicht abgestimmt, da ich nicht genügend Wissen dafür besitze. Aber ähnliches Hick-Hack wie von Windu erlebe ich momentan auch in meinem Forum. Muss wohl am Frühjahr liegen. *ggg* Konnt ich mir grad nicht verkneifen.
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Ich piss hier nur rum? Suche Streit? Etwas fernab der Realität.
Was ziehst Du hier für ne Nummer ab? Mir sind die Contests sowas von egal. Hab nie etwas dagegen geschrieben, bis Du Dich angepisst gefühlt und es mir unterstellt hast.

Was mir aufstösst ist die ungerechte Nummer, die hier abgeht. Der eine wird wegen pushens oder unsinniger Überschrift gerügt, der nächste wird von einem Teil der Moderatorenschaft unterstützt, die dann auch noch ziemlich agro auf einen entspr. Kommentar abgeht. Streit sucht hier, wenn überhaupt, jemand anderes.


Nein Mosh, da ging nix an Deine Adresse. Bisher hat mir der D auch noch nix angetan. ;) Worauf Deine Agressivität fusst ist mir nicht ganz klar. Hast Du mitgelsesen? Es geht nicht um die Contests. Dass sie mir schlicht und ergreifend egal und in der Forenansicht ausgeblendet sind, ist mein gutes Recht.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Adobe bietet Photoshop CS2 für 48 Stunden zum Download an.

Was mir aufstösst ist die ungerechte Nummer, die hier abgeht. Der eine wird wegen pushens oder unsinniger Überschrift gerügt, der nächste wird von einem Teil der Moderatorenschaft unterstützt

Was mir aufstösst ist Rumgeheule ohne Sinn und Verstand.

Hier wird keine Person unterstützt, sondern ein Contest. Und damit automatisch mehrere Personen. Damit geht das schon los.

Hätte der Themenstarter versucht z.B. Besucher auf seine Heimseite zu locken, Voter für den Miss-Wet-Shirt-Wettbewerb in Knapp a.d. Pleite zu gewinnen oder Helfer wegen F1-Tasten-Allergie gesucht dann wäre zweifelsohne der Knüppel geflogen gekommen; da kannste mich für ansehen, dafür steh ich mit meinem guten Benutzernamen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben