Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Klimawandel sei Dank? Ernte von heute.

hub

nicht ganz neu hier

Ich kann morgen noch eine blühende Pflanze aus dem Garten beisteuern. Leider keine Rosen mehr, die mussten Heiligabend dran glauben :D

virra

lazy lizzard

:ironie:
Wir hatten hier letzte Woche Ausnahmezustand:
Seit letzten Sonntag war die Stadt komplett weiß verschneit. Satte 0,5 cm Schnee bedeckten auch am Montag noch sämtliche Straßen und Wege. Der Wind hatte an verschiedenen Stellen stattliche Schneeverwehungen von 2-5-cm angehäuft, die sich um die Fußgängerampeln und in den Rinnsteinen stapelten. Dazu dann die ersten Behinderten-Beförderungs-Ausfall-Ansagen im Radio. Zu Dienstag wurden schon die ersten Schulen geschlossen. Am Mittwoch kams dann ganz dicke: 15 cm Neuschnee! Die Liste der ausfallenden Fahrdienste und geschlossenen Schulen wurde länger. Zu Donnerstag abend war Regen angesagt, das Radio informierte, man möge sich doch im Internet informieren, welche Schule noch geöffnet hätte, denn denen war die Zeit zum Vorlesen der Liste inzwischen zu lang geworden.

Nach reichlich Regen gestern und bissl heute, liegt immer noch Schnee im Garten. Nach den Rosen hab ich noch gar nicht wieder gesehen, aber die müssen eh sehen, wo sie bleiben. Erdbeeren hab ich ja sowieso nicht, mann hab ich ein Glück. Mir reichts schon im Sommer, mit den Schnecken, die müssen nicht jetzt auch noch Party feiern.

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@hub
Ein paar Rosen haben wir noch in Blüte. :)

@virra
Ich wohne nun in einem Dorf in dem bei 0,5 cm Schnee wirklich der Notstand ausbricht.
Dann rennen alle kollektiv mit ihrer Schaufel los und.........kratzen.
Als ich das das erste Mal gesehen habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Das Grundwasser hier müsste einen höheren Salzgehalt aufweisen als das tote Meer.
Und alles aus der Panik heraus, dass man verklagt werden könnte, falls jemand nicht weiß, das es im Winter glatt sein könnte. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden