Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R12] - Klone einzeln bewegen?

florens

Nicht mehr ganz neu hier

Hallihallo liebe Community,

Ich habe eine Frage bezüglich des MoGraph Klon-Objekts. Undzwar will ich einzelne Klone separat bewegen, sodass ich sie später einzeln animieren kann.
Während ich das schreibe fällt mir ein, dass ich die ja einfach so Klonen kann und dann halt mehrere Objekte habe (6 Beine), trotzdem würde es mich interessieren, ob das überhaupt geht.

MfG
Flo

florens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Klone einzeln bewegen?

Dann habe ich doch aber nur 2 Objekte (Grundobjekt und das gespiegelte/dublizierte Objekt). Was aber, wenn ich tausende zufällige Kugeln habe, und manche ineinander gesetzt wurden. So müsste ich doch die falsch platzierten Kugeln separat richtig setzen.

MfG
Flo

ZintOne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Klone einzeln bewegen?

Moin,
und herzlichen Dank an CUBEMAN für den Tipp mit dem Duplizieren. Hat mir mal richtig massiv Zeit gespart beim erstellen von mehreren Treppen in C4D.

Auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist, war das erste Ergebnis bei meiner Google-Suche und gleich ein Volltreffer, so muss ein Forum funktionieren ;)

1000 Dank und bitte weiter so auf Fragen antworten, dass hilft uns allen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden