Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kloner Objekte Richten sich auf Spline nicht Korrekt aus

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Kloner Objekte Richten sich auf Spline nicht Korrekt aus

Ich würde einfach auf die Schnelle zwei Objekte klonen, die man in der Hierarchie untereinander angeordnet hat - und die in der Ansicht von vornherein so versetzt platziert werden.

Gelernt haben wir alle auf die gleiche Art und Weise. Probieren, probieren, probieren, Tutorials nachbauen und damit die Techniken lernen - und weiter üben.

PS: Bitte benutz eine andere Plattform für Deine Bilduploads. Ich möchte nicht zwangsweise Videos ansehen müssen - und der Dresdner Striezelmarkt ist nun auch nicht SOOOOOOOO interessant. Die kann man nicht mal einfach schließen - weil schlichtweg die Schaltfläche dazu fehlt.

Zuletzt bearbeitet:

jasuca

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab es noch nicht ganz mit dem kombinieren :(. Ich habe jetzt 2 Kloner genommen. Das meintest du nicht, oder?

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Sieht doch gut aus?!

Gelernt haben wir alle auf die gleiche Art und Weise. Probieren, probieren, probieren, Tutorials nachbauen und damit die Techniken lernen - und weiter üben.
Nicht ganz, Tutorials gab es in den 80ern noch keine. Cinema übrigens auch nicht ^^
Übrig blieb nur Handbuch studieren und probieren. Meine ersten Versionen waren selbst geschrieben, einige der ersten gekauften Programme hatten ein "Handbuch" von ein paar Seiten ;) Auch zu Cinemas Start Ende der 90er gab es noch keine Tutorials und nur sehr wenig Internet. Deshalb poche ich so gerne auf die Eigeninitiative: was man sich selbst beibringt, bleibt am besten haften.

Zuletzt bearbeitet:

horcon72

Aktives Mitglied

Ich hab es noch nicht ganz mit dem kombinieren :(. Ich habe jetzt 2 Kloner genommen. Das meintest du nicht, oder?

Nein, ich meine zwei Objekte in einem Kloner - vorzugsweise in einem Nullobjekt gruppiert und vor dem klonen entsprechend ausgerichtet und platziert. Soll aber letztlich wurscht sein, so lange das Ergebnis Deinen Vorstellungen entspricht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden