Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Knast Hintergrund

Illford

Aktives Mitglied

Hallo

Ich bräuchte mal Hilfe. Ich suche so einen Hintergrund wie er auf diesem Bild zu sehen ist (den Weißen mit den Linien) nur habe ich keine Ahnung wonach ich suchen soll bzw. wie man sowas nennt. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Danke schon mal im Voraus

Bitte keine Bilder posten, auf die Du keine Urheberrechte hast, auch nicht als Thumbnail.
Geändert in einen Textlink.

Pepexx
Mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Knast Hintergrund

Hallo
also wenn es nur der weiße HG sein soll mit den Zahlen drauf, das kannst du doch leicht selbst machen.
Nimm eine neue Ebene schreib die Ziffern und Buchstaben drauf und gib ihnen Schatten.

TreKKer

Aktives Mitglied

Joa da ich lange Weile hatte auf Arbeit hab ich dir auf die schnelle mal was mit Corel gebastelt ich hoffe es ist in deinem Sinne. ;)

A

antic_eye

Guest

Im englischen nennt sich das "mug shot" (Fahndungsfoto) ... suchst du sowas?

Illford

Aktives Mitglied

Danke für die Antworten. Ja ich weiß, es ist schnell selbst gemacht. Hätte die verschiedenen Bilder nur für Ideen benutzt wie man es machen kann.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden