Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

köpfhörer als in nem wallpaper help pls^^

mrmo5

Gesperrt

hi
ich hab da ein problem mit einem wallpaper was ich für einen kumpel mache.

die schrift gefällt mir eig wie sie ist aber wie ich ihn gefragt habe wie es bis jetz aussieht und er sagte der kopfhörer sähe aus wie ein (sry wenn des wort gegen forenregeln verstößt :D) dildo. dann hab ich meine freundin gefragt un die sagte auch es sähe so aus wie einer ...

hat einer ne idee wie ich das besser hinbekommen könnte?
vielleicht ein anderer kopfhörer ... aber da muss man ja noch kontur erkennen, sprich die runden dinger wo die musik rauskommt, un das krieg ich nich hin sodass es gut aussieht^^

(den kopfhörer habe ich aus folgender datei: )

Photoshop

ZackBag

I think, I spider!

AW: köpfhörer als in nem wallpaper help pls^^

Vorsicht, das Bild was ich jetzt schicke ist vll geschützt...
Aber was wäre denn mit so einer Form:

Gruß

90Andy

Klugpappler

ZackBag hat recht, nimm lieber einen "altmodischen" Kopfhörer, bei man auch richtig erkennt, dass es einer ist.
Um ehrlich zu sein, ich habe erst gemerkt dass es ein Kopfhörer ist, als ich das originale Bild dazu gesehn hab :uhm:

Mir fällt auf, dass der Schein von dem "L" und "t" stärker ist, als bei den anderen Buchstaben. Vielleicht ein wenig reduzieren. (Oder kommt es nur mir so vor, is auch möglich)

Grüße
Andy

mrmo5

Gesperrt

ja der ist wirklich stärker ...
ok ich probier es mal mit dem bild
danke für die tipps^^

DestinyFight

Noch nicht viel geschrieben

Hey, nehm doch einfach ein paar gute Kopfhörer die eine Markante Form haben , erstell eine auswahl und dan bei Ebenenfülloption schein nach außen und dan solltes doch einen coolen effekt geben =)

mrmo5

Gesperrt

ja hab mal was ausprobiert
erst dunkler gemacht und dann leuchtende konturen ...
finde die art eigentlich gar nicht mal so schlecht oder?

mist habe die schrift vergessen

hab die schrift jetz auch noch anders gemacht
sieht akzeptabel aus oder?^^

jo habs fertig
kritik pls^^

Bitte benutze in Zukunft den Edit-Button direkt unter deinem letzten Post, wenn du im Nachhinein noch Änderungen hast. mfG, cebito

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WikaHela

Schattensucher

Gar nicht mal schlecht geworden. :)

Die Ebene mit den Lichtspuren würde ich einen Tick transparenter halten, dafür den Kopfhörer noch ein wenig kräftiger. Sonst ist der Focus sehr linkslastig.

pmorueco

Hardcore-Poster

Sieht eigentlich anz gut aus, obwohl mir die Schrift überhaupt nicht gefällt.
Ansonsten siehts echt gut aus.

julia2631

kreatives-köpfchen

also ich würde die strahle dezenter machen und die kopfhörer ehr in den mittelpunkt stellen... und naja (bitte NICHT persöhnlich nehmen) aber die schrift gefällt mir überhaupt nicht. sie sieht aus für mich als hätte sie jemand gemacht der das erste mal in PS gearbeitet hat.... is echt nicht böse gemeint : gott sei dank sind die geschmäcker ja verschieden!! =)

aber der rest is schon ganz gut

greez

gugue

Photoshopfan

ich würde auch die alte klassiche form eines kopfhöres verwenden. die kollegen haben da gute ergebnisse erzielt.

Du kannst den Kopfhörer vektorisieren. Electro kleiner schreiben, und die fraktale über das ganze Bild zeichnen. Electro mehr mit dem Kopfhörer verbinden. Alles liegt so getrennt.
Du schaffst das schon, weiter so!

Fabi1893

Finde das zum Anfang eine gut gelungene Aktion mit dem Kopfhörer!
Wie schon geschrieben wurde passt die Schrift einfach gar nicht zum Stil des Wallpapers...da findest sicher eine Schrift die besser dazu passt!
Würde dir raten es auf jeden Fall mit einer anderen Schrift zu versuchen und zu sehen wie es aussieht :p
Vielleicht bist gefällt es dir dann noch besser ;)
ansonsten sehr gut geworden!

Kit_Army

creeping cat

also mir gefällt das "electro" gar nicht :(, würde da ne andre schriftart wählen, ansonsten gute arbeit

mrmo5

Gesperrt

ich krieg das electro nich gut hin ...
und ohne sieht das weng leer aus
kennt da einer nen font oder n tut für nen effekt der gut aussieht?^^
danke

BruderTuc

ja hab mal was ausprobiert
erst dunkler gemacht und dann leuchtende konturen ...
finde die art eigentlich gar nicht mal so schlecht oder?

mist habe die schrift vergessen

hab die schrift jetz auch noch anders gemacht
sieht akzeptabel aus oder?^^

jo habs fertig
kritik pls^^

Bitte benutze in Zukunft den Edit-Button direkt unter deinem letzten Post, wenn du im Nachhinein noch Änderungen hast. mfG, cebito

Hey das sieht richtig nice aus, die Schrift ist zwar nicht so mein geschmack aber das bild ist echt nice.
Da ich noch recht neu bin im Thema Photoshop wollte ich gleich noch ne Frage stellen, wie hast du denn den Laser effekt gemacht? gibts dazu tutorials oder hast du vllt schon eins gemacht? oder ists eigentlich ganz simple?

danke schonmal

mrmo5

Gesperrt

ja ehm da gibt es ein tutorial ich suchs mal schnell raus^^

gibt auch ein video-tutorial dazu^^
viel spaß

Zuletzt bearbeitet:

mollefnch

Also du kommst voran, jedenfalls gefällt mir dein Wallpaper von Version zu Version besser. Besonders die Strahlen gefallen mir, denn sie verbinden Schrift und Kopfhörer... Hast du fairyofdarknesss Tipp mal ausprobiert, die Strahlen auf das ganze Bild auszudehnen?

Zu der Schrift: Das an den Buchstaben sollen elektrische Entladungen sein, oder? Vieleicht könnte man die mehr in Form von Blitzen gestalten, also mit eckigeren Kanten. Dann würde die Schrift m.E. noch besser zu den Strahlen passen, die ja ebenfalls recht eckick und präzise aussehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden