Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Koken - was denkt ihr darüber ....

X

xn08053

Guest

Hallo,
habe bislang hier nichts gefunden, vielleicht weil ich nicht richtig gesucht habe. Würde mich jetzt mal interessieren, wie ihr über "koken" denkt als Präsentationstool für Fotos und Essay's.
Habe es bereits im Einsatz und finde es richtig gut. Vorher nutzte ich WordPress, das hier schon viel
kann, aber von der schlichten und doch überzeugenden Aufmachung wurde ich dann überzeugt.

Bin gespannt auf interessante Antworten...
 
P

Pixelverwender

Guest

Moin Herr A. aus N. K.! :D
Ich habe Koken bisher nur im „Basteleinsatz“. Da sind schon noch ein paar Bugs drin, gerade was die Einbindung von Essays betrifft. Auch die Aktualisierungsgeschwindigkeit der Fotoübersicht im Backend ist noch suboptimal.
Allerdings finde ich Koken insgesamt derart gelungen, dass ich es mit Sicherheit weiter verwenden werde.
Für die Interessierten: http://koken.me/
Beispiele hier:

und
www.aw-sys.net/photo (dank an adm, Link is korrigiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xn08053

Guest

Moin Herr O. aus N.! :D

danke für die interessante antwort....
mein beispiel poste ich hier auch noch....

Das "lahme" Backend stört mich derzeit nicht.
 
A

adm011

Guest

Hallo xn08053, wie Pixelverwender schon bemerkt hat gibts noch ein paar kleinere fehler. In der summe gefällt mir koken schon recht gut. Die beispiele die er gepostet hat kann ich nur empfehlen:cool:

@Pixelverfwender - hast 2mal die gleiche linkadresse gepostet .....
 
X

xn08053

Guest

So langsam wird Koken "Erwachsen".... Nur sind momentan die Tags im Web nicht sichtbar, die ich eigentlich über LR mitgebe..... Idee ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben