Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kommentare auch später abgeben?

agielen

Aktives Mitglied

Hallo liebe PSDler,

ich habe dann doch mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt.
Wenn ich ein Tut heruntergeladen und ausprobiert habe, dann gebe ich gerne einen Kommentar dazu ab. Allerdings ist es entweder einfach nur schwierig zu finden oder es ist wirklich so, dass ich das Tut nochmals anklicken muss und mir dafür erneut 3 Punkte abgezigen werden. Bei Videotuts sind das ja noch mal einige mehr. :motz:
Irre ich mich da, wenn ich behaupte, dass man immer sofort einen Kommentar abgeben muss, wenn die Seite noch auf ist?! Das wäre ja extrem unlogisch, wenn ich für jeden später abgegebenen Kommentar nochmal das entsprechende Tut direkt anwählen muss.

Beste Wünsche aus Frankfurt am Main

Compihase

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kommentare auch später abgeben?

Hallo, das gleiche habe ich leider auch schon festgestellt und finde es auch recht merkwürdig. Habe aber leider auch keine andere Möglichkeit gefunden.

Stefan

Administrator

Teammitglied

tutorials kannst du bis 24.00 uhr so oft anschauen wie du willst ohne punkteabzug, wenn du am gleichen tag schon einmal dafür punkte abgezogen bekommen hast. bei downloads sogar 7 tage!

agielen

Aktives Mitglied

Erstmal besten Dank für die Antworten.
@stefan - das weiß ich alles. Ich bin ja auch häufig hier und kenne mich, meine ich, ganz gut aus. Aber Deine Antwort zeigt mir, dass es wohl keine Möglichkeit gibt, auch Tage danach zu bewerten. Und mal ehrlich: ich schaffe es nicht immer, innerhalb eines Tages, meist ja nur Stunden, bis 24 Uhr ein Tut durchzuziehen. Da fehlt mir leider die Zeit. Und bei den Videotuts beträgt meine Lernphase dementsprechend noch länger.
Mein Vorschlag also:
Ohne das Tut erneut runterladen zu können solltet ihr vielleicht eine Möglichkeit für spätere Kommentare einrichten. Diejenigen, die sich die Mühe machen, diese Tutorials zu erstellen werden es bestimmt auch danken. Zudem wissen andere dann auch, wie das jeweilige Tut bewertet wurde. Ist ja auch ganz hilfreich.
Lieben Dank.

Jormungand

VonAllemEtwas

Ich kenne mich nicht so gut in CMS aus, aber vielleicht wäre es möglich die bereits heruntergeladenen Tuts in den jeweiligen Mitgliederprofilen zu registrieren. Wer dann für ein Tutorial schonmal Punkte "ausgegeben" hat, kann sie immer wieder ohne weitere Kosten ansehen.

Normann

Frischling

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab zwar schon Punkte gekauft, aber ich würde dann doch gerne auch später bewerten können und vor allem auch noch nach 24h bzw. 7 Tagen die neuesten Kommentare lesen können, OHNE Punktabzug. Wär toll, wenn dies möglich wäre und wie agielen schon anmerkte, sicher auch für den autor ganz hilfreich.

Gruss Normann

Ayana

Gibt es schon eine Reaktion eines Admin????
Ich brauche auch eine ganze Weile zur Durcharbeit eines Tuts
oder Downsloads.
Vielleicht wäre es über das Profil - Reiter Aktivitäten - möglich.
a) sehen welche Tuts und Downloads ich hatte (sehe ich momentan nicht -
vielleicht bisher zu wenige Beiträge?) und
b) welche ich schon bewertet habe bzw. noch zu bewerten habe,
mit einer Linkmöglichkeit ohne Punkte-Abzug.
LG
Anyawu

Stefan

Administrator

Teammitglied

Ja werde ich in den nächsten Tagen programmieren, dass auch Tutorials bis zu 7 Tage später noch ohne Punkteabzug heruntergeladen werden können, genauso wie es bei den Downloads ist:

agielen

Aktives Mitglied

Das wäre ja schon mal wunderbar. Auch wenn ich dann nach 7 Tagen keine Kommentare mehr abgeben dürfte. Aber immerhin: wir freuen uns über die Sieben Tage Schonzeit und ich sage: :danke:

Ayana

Das ist ja schon viel besser als nur 24 Stunden :daumenhoch:

Irgendwie gefällt mir meine Idee über den eigenen
Tut/Download-Reiter auch nach x Tagen einen Kommentar
abgeben zu können "ohne Punkteabzug" aber doch noch
irgendwie besser O:)

Trotzdem :danke: Stefan

LG - Anyawu

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden