E
essdreipro
Guest
AW: Kommentare bei Video-Trainings/Tutorials/Downloads
danke, Stefan... so geht's...
danke, Stefan... so geht's...
essdreipro
Guest
... sitzt auch öfter
essdreipro
Guest
[...]
Da wäre mir ein Punktesystem zwar lieber, aber die Punkte könnte man ja auch erst vergeben, nachdem man sich das Tutorial angesehen hat.
Alles andere wäre unehrlich und damit sinnlos, in meinen Augen.
[...]
Wenn man auf den Punktezähler klickt ( ) sieht man alle Inhalte, die man sich zuletzte angeschaut hat, die nicht kommentiert wurden. Leider hilft das nicht viel, weil nur wenige sich diese Seite anschauen.
Klicke mal direkt auf den Punktezähler oben!
Raindrops keep falling on my head *summt
Das sind halt die Vor- und Nachteile eines Punktesystems und die normalen Zustände in einem Forum.
Jemand der Ahnung hat brauch im Grunde keine Tutorials, der Nichtwissende schon. Aber was soll der Nichtwissende da schon bewerten oder konstruktive Kritik geben wenn er von der Materie keine Ahnung hat? Viel mehr als ein plumpes Dankeschön oder Toll kann man da nicht erwarten.
Ich denke eine Punktevergabe für Kommentare muss nicht sein, wurd ja schon mehrmals angesprochen. Eine simple Bewertung mit Sternen oä. wäre da sicherlich sinnvoller. Ich finde den Vorschlag von w0rtmann eigentlich sehr gut, quasi das Ebay Prinzip, erst bewerten, dann kommentieren. Ob das aber die Qualität der Kommentare steigert ist die andere Frage.
EDIT:
Um auf die Grundfrage des Threads zu kommen...
Bitte keine Emails, bei mir würde damit nicht mehr passieren als verschieben in den Papierkorb.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums