V
Virati
Guest
Moin zusammen,
wie der Titel schon sagt.. ich möchte eine komplette, eigene HP mit Dreamweaver erstellen.
Ich habe bereits einiges an Erfahrung und es geht mir nicht um Funktionen des Dreamweavers als solche, aber um den Ablauf bis die Seite online ist.
Doof gefragt: "Wie geht das?!" ..
Aber weil man auf sowas ja schlecht eine Antwort geben kann, hier mal ein bisschen Anregung meinerseits:
Ich sollte mir einen Domain Anbieter suchen, damit ich bspw. "meineHP.de" gesichert habe.
So. Da fängts an. Bekomme ich dann Zugang zu einem FTP auf den ich meine index.html + Grafiken etc. schieben kann und das ist einfach online?
Unterstützen solche Anbieter überhaupt meine popligen html's?
Oder ist es auf diesem Wege gar ein ganz anderes Programmierungsverfahren?
Man, das ist alles kompliziert und ich finde nichts brauchbares.
Würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Rufe morgen auch mal bei 1x1 an (ist der erste Hoster der mir eingefallen ist..) und frage da, aber ich vermute dann eine Aushilfe, die noch weniger Ahnung als ich hat ans Telefon zu bekommen.
Bis dahin die freundlichsten Grüße und reingehauen,
Virati
wie der Titel schon sagt.. ich möchte eine komplette, eigene HP mit Dreamweaver erstellen.
Ich habe bereits einiges an Erfahrung und es geht mir nicht um Funktionen des Dreamweavers als solche, aber um den Ablauf bis die Seite online ist.
Doof gefragt: "Wie geht das?!" ..
Aber weil man auf sowas ja schlecht eine Antwort geben kann, hier mal ein bisschen Anregung meinerseits:
Ich sollte mir einen Domain Anbieter suchen, damit ich bspw. "meineHP.de" gesichert habe.
So. Da fängts an. Bekomme ich dann Zugang zu einem FTP auf den ich meine index.html + Grafiken etc. schieben kann und das ist einfach online?
Unterstützen solche Anbieter überhaupt meine popligen html's?
Oder ist es auf diesem Wege gar ein ganz anderes Programmierungsverfahren?
Man, das ist alles kompliziert und ich finde nichts brauchbares.
Würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Rufe morgen auch mal bei 1x1 an (ist der erste Hoster der mir eingefallen ist..) und frage da, aber ich vermute dann eine Aushilfe, die noch weniger Ahnung als ich hat ans Telefon zu bekommen.
Bis dahin die freundlichsten Grüße und reingehauen,
Virati
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: