N
Natzuka
Guest
Konchiwa
Yo, Nickname: Natzuka, freunde rufen mich aber anders.
Ich bin neu hier her gekommen auf anraten eines Freundes. Der meinte ich müsse mich hier unbedingt Regi. So nun, da bin ich.
Ich bin etwas kleiner als 170 cm und weiblich, ich hab braune Haare, braun-grüne Asia augen (einige sagen es sei sogar gelb) :'(
Eine Puppen Nase und eine große Klappe. :hmpf:
Ich bin ein Menschen Typ der nicht wirklich in eine Schublade passt.
Ich male sehr gerne und schreibe genau so viel. Ich habe unzähliges Interessen und Hobbys. Das alles aufzulisten würde die Seite Sprengen.
Ich bin ein Witzbold und scheine auf manch einen eine Anzihung auszuüben. Öm Öm Öm ...nun fällt mir nichts mehr ein, Fragt einfach, was ihr wissen wollt. :lol:
*RECHTSCHREIB FEHLER SIND EINE KUNST FÜR SICH UND 100 % GRATIS !*
EDIT : ubs 2n in konichiwa
Yo, Nickname: Natzuka, freunde rufen mich aber anders.
Ich bin neu hier her gekommen auf anraten eines Freundes. Der meinte ich müsse mich hier unbedingt Regi. So nun, da bin ich.
Ich bin etwas kleiner als 170 cm und weiblich, ich hab braune Haare, braun-grüne Asia augen (einige sagen es sei sogar gelb) :'(
Eine Puppen Nase und eine große Klappe. :hmpf:
Ich bin ein Menschen Typ der nicht wirklich in eine Schublade passt.
Ich male sehr gerne und schreibe genau so viel. Ich habe unzähliges Interessen und Hobbys. Das alles aufzulisten würde die Seite Sprengen.
Ich bin ein Witzbold und scheine auf manch einen eine Anzihung auszuüben. Öm Öm Öm ...nun fällt mir nichts mehr ein, Fragt einfach, was ihr wissen wollt. :lol:
*RECHTSCHREIB FEHLER SIND EINE KUNST FÜR SICH UND 100 % GRATIS !*
EDIT : ubs 2n in konichiwa
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: