Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kontaktbogen in PS CS4

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Ich habe die PS Version CS4 und möchte ab und an einen Kontaktbogen erstellen. Läßt sich das Machen? Ich bin mal in die F1 gestiegen und habe nach einer Hilfe gesucht, wo dann stand, man soll über Datei >Automatisieren >Kontaktabzug II gehen.
Außer Dateu und Automatisieren aber finde ich nichts. Wer kann helfen?

LG. Fridolin1

Photoshop

K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Kontaktbogen in PS CS4

Oder du installierst dir das Plugin von der Installations DVD oder hier

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Kontaktbogen in PS CS4

Auch in der Installations CD habe ich herum geschnüffelt und bin pfündig geworden. In der beiliegenden Pdf. wird ja schön erklärt, was heruntergeladen werden soll. Es handelt sich um ContactSheetll und das Layout. Beide habe ich in die entsprechenden Ordner gezogen, aber der Erfolg war gleich null. Lediglich unter Ausgabe in Bridge kann ich einen Kontaktbogen zur Betrachtung am Monitor aufrufen. Zum Ausdrucken jedoch reicht das auch nicht.

LG. Dieter

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden