Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kontaktformular gestalten

DennyLee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kontaktformular gestalten

Tut mir ja leid, aber ich hab das nur so geschrieben wie ich es spreche.
Bin es so gewohnt "ni, nee, nu" wenn es für euch zu anstrengend ist weiß ich es jetzt.

Bei mir hat es im FF einen starken Versatz von ca. 5 pixeln. Wer weiß liegt vielleicht auch an meinem FF oder weil ich einen Mac habe.
 

leohh

CSS verliebt

AW: Kontaktformular gestalten

Wie gesagt, du koenntest den Versatz unsichtbar machen, wenn du eine transparente Grafik (*,gif, *,png) verwendest. Ein bisschen schummeln, sei an dieser stelle mal erlaubt, da man sonst die Libelle(Dragonfly) oder den Feuerkaefer(Firebug) anwerfen muesste um zu sehen wodurch das zustande kommt und bei einem von DW erzeugten Code hab ich so meine Probleme damit nach fehlern zu suchen. Es waere einfacher man Gestaltet seine Webseite nach 'modernen' Richtlinien, wodurch dann solchen Fehler vermieden -bzw. einfacher nachzuvollziehen waeren.

Ansonsten gefaellt mir das Design relativ gut - um mal ein Lob in diese Richtung auszusprechen.
 

DennyLee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kontaktformular gestalten

Hatte ich meinem Chef auch schon vorgeschlagen das mit einer png zu machen, aber die hab ich bis jetzt noch ni bekommen. Hab alles leider nur als jpg vorliegen.

Danke :), finde aber das alte Buch passt nicht so zur Thematik.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben