Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kontaktformular WordPress

Ich bin es schon wieder.Gleiches Problem, aber anderes System.

Durch einen Bekannten soll ich mich mit WordPress beschäftigen. Nun denke ich mir ja, bevor ich was größeres mache, fange ich wieder ganz klein an und versuche erstmal ein Kontaktformular.

Nach viel suchen, kam ich zu dem Ergebnis, das Beste sei es wohl ich nutze das Plug-In "Contact Form 7". Als Testserver habe ich mir ein Kilu.de Projekt erstellt. Die eMail Funtkion aktiviert und alles eingetragen. Das ganze läuft über SMTP Sollte auch alles richtig sein.

Nun habe ich auch alles in WordPress entsprechen eingetragen. Nun kommt aber egal was ich versuche (PlugIn alle auf "777" etc. - was andere Foren auch so raten), es funktioniert nicht.

Fehlermeldung:"Das versenden der Nachricht war fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator."

Nun habe ich in die Einstellungen geschaut und da steht nun, die Fehlermeldung wird angezeigt bei "# Die Nachricht vom Absender ist fehlerhaft." und "# Die Webseite Akismet beurteilt Ihre Nachricht als Spam."

Nachgeschaut und Akismet ist nicht mal aktiviert.

Ich frage mich also, warum das Kontaktformular nicht funktionieren will.

Da ich keine Ferndiagnose verlangen möchte, sagt mir bitte Bescheid, welche Angaben ihr braucht, um euch ein Bild machen zu können und mir ggf. zu helfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden