Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

konturenproblem in illustrator

fishk0ppl

tut was er kann

heho,
also ich hab das problem, dass ich mehrere objekte mit komplexen pfäden so zusammenfügen möchte, dass ich letztendlich eine kontur um das komplette "gebilde" habe. ich habe schon viel recherchiert, und hab gelesen man solle die gruppen (der pfäde) auflösen - nur weiß ich auch da nicht wie!:motz:

hier ein screen:

hoffe, dass es verständlich genug war - danke schonmal

der fish

Vektorprogramme

AW: konturenproblem in illustrator

Gib der Gruppe "Merge" einfach über die Aussehen-Palette eine neue Fläche und versetze diese mittels Pfad-verschieben-Effekt soweit, bis du die gewünschte "Kontur"stärke erreicht hast.

Kommst du damit nicht klar, dann lege die Gruppe in eine neue Datei und speichere sie als CS3-kompatibles PDF. Vielleicht kannst du das dann einfach hochladen und den Link posten.

Weitere Aussagen wären sonst reines Kaffesatzlesen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden