Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Konzertfotos vom MWL Stuttgart 16.11.13

DavidMeniw

Hobbyfotograf

Hallo,

hier einige Konzertfotos vom MWL Stuttgart letztes Wochenende!

Konstruktive Kritik ist erwünscht, Lob natürlich auch :p

Für eine Großansicht einfach anklicken!
 

DavidMeniw

Hobbyfotograf

AW: Konzertfotos vom MWL Stuttgart 16.11.13

Canon 18-55 Kit Objektiv und Canon 50mm 1:1.8 wurden genutzt an Canon EOS 500D und Canon EOS 1100D (beide leider ziemlich besc****ene ISO Leistungen :/ )

Danke für die Komplimente, habe aber trotzdem vor, die Fotografie weiterhin nur als Hobby zu sehen, da ich im September eine Ausbildung als Informatiker angefangen habe! ;)
 

Tiborsekler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Konzertfotos vom MWL Stuttgart 16.11.13

Also ich finde die Fotos spitzenklasse, hab´solche Bilder von Profis schon schlechter gesehen.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Konzertfotos vom MWL Stuttgart 16.11.13

Finde die Bilder gut, nur ein wenig rauschig
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Konzertfotos vom MWL Stuttgart 16.11.13

Also mich hauen die überhaupt nicht vom Hocker. Bei dem Licht auf der Bühne ist das Rauschen eindeutig zu stark. Und der Bildinhalt... naja.... also völlig unspektakulär.
ABER!!! Es geht nichts über weitermachen, weitermachen, weitermachen. Irgendwann bekommst du ein Gespür dafür. Hat bei mir auch ne ganze Weile gedauert. Gut ist es, wenn du mit paar verschiedenen (ordentlichen, professionellen) Künstlern direkt zusammenarbeiten kannst und diese regelmäßig fotografierst. Ich mache mir schon immer zum Soundcheck ein Bild von der Location und bespreche mich kurz mit den Musikern. Vorbereitung ist ganz wichtig. Mal so aus der Hüfte heraus schießen wird nichts.

BTW, bei dem Licht ist ISO 400 locker drin. Wenn nicht sogar 200.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben