Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Kopf tauschen - selbe Farbe... kriege das nicht hin.

belle11

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

möchte ein gesicht in ein anderes verschmelzen und die farben der gesichter anpassen ... so wie im video... nur mein problem ist, ich kriege das nicht hin... ich verstehe nicht was er im video ab minute 02:13 ( so jetzt passen die minuten ) erklärt.

kann mir das vielleicht jemand schrittweise erklären? bitte :)

http://www.youtube.com/watch?v=N6JRZzmCwiA

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

belle11

AW: Kopf tauschen - selbe Farbe... kriege das nicht hin.

oh sorry... meinte ab minute 02:13 :)

hab die minuten jetzt nochmal bearbeitet , sorry , jetzt aber passt es :)

wenn ich z.b auf die entfernen taste drücke passiert bei mir gar nichts - wieso?

ich versuchs gerade nochmal, mal sehen vielleicht finde ich ja den fehler...

Zuletzt bearbeitet:

Vermutlich passiert doch das Gewünschte und du siehst es nicht weil die Hintergrundebene dahinter genauso aussieht. In dem Video wird sie daher vorher ausgeblendet.

belle11

hm, eigentlich mache ich alles genauso wie im video aber nur wenn es darum geht die entfernen taste zu drücken passiert bei mir nichts :( es wird kein bereich ausgeschnitten...

trotzdem danke für die hilfe.

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht könntest Du uns einen Screenshot zeigen? Damit könnte man ggf. besser beurteilen, woran es hängt.

patrick_l

Hat es drauf

Ohne das Video angeschaut zu haben:

- Auswahl erstellen
- Im Ebenenbedienfeld richtige Ebene auswählen
- Entf.-Taste drücken

Liebe Grüße, Patrick

iko

Maskenbildner

ich hab mir das video grad mal angesehen. naja, unter "unsichtbar" verschmelzen versteh ich was anderes. im grunde kann man das ganze nur anwenden, wenn die beiden gesichter exakt die gleiche hautstruktur haben. in diesem beispiel sieht das doch etwas merkwürdig aus, wenn plötzlich (auch wenn die farbe angeglichen ist) neben einer feinen haut scharf abgegrenzt grobe poren erscheinen. man sieht also genau, wo das eingesetzte gesicht aufhört.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden