Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

korneffekt

F

Freedom

Guest

Ich wollte nur kurz fragen ob es möglich ist den Kornfilter problemlos wieder rückgängig zu machen da ich damit eine E-Mail Adresse auf einem Bild unkenntlich machen wollte.

MfG
Freedom

Photoshop

R

RenateU

Guest

AW: korneffekt

Mußt ja nicht das Originalbild nehmen, mach eine Kopie und schon ist fertig *g*.

spaghetti

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, meines Wissens kann man solche Filter nicht rückgängig machen. Was an Störungen im Bild ist, ist drin. Deshalb für solche Veränderungen am Besten das Motiv auf eine neue Ebene kopieren, die Veränderungen auf dieser neuen Ebene vornehmen und diese Ebene mitspeichern, dann kann nix schiefgehen.

kokavr

Aktives Mitglied

Wie RenateU schon sagte, eine Kopie abspeichern.

Datei--> "Speichern unter" oder "für Web und Geräte speichern" Dateiname ändern und fertig

msg

Noch nicht viel geschrieben

Problemlos ist ein solcher Effekt nicht wieder zu entfernen, unmöglich wirds erst dann, wenn du auch genug Gas gibst beim Unkenntlichmachen.

C

Calimero

Guest

Grundsätzlich ist es so:
Hast Du das Bild als PSD, mit allen Ebenen und den Filter in einem Smart Object angelegt, verschickt ist das wieder rückgängig zu machen. Ansonsten wird beim Speichern der Psd der Filter in die jeweilige Ebene eingebettet und ist nicht wieder rückgängig zu machen. Bei den anderen Dateiformaten geht es ohnehin nicht.

F

Freedom

Guest

Vielen Dank für eure Antworten :)
Ich war mir einfach nicht so sicher ob das Bild dann nach Zufall "zerstückelt" oder wie beim verzerren nach einem bestimmten Prinzip verändert wird.
Habt mir sehr weitergeholfen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden