Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kosten für eine einfache Homepage?

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Kosten für eine einfache Homepage?

mit dem umsonst meinte ich eher die Kundin, da ihr die Seite wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder nicht gefällt.

Aber das kannst Du dann positiv sehen, weil Du Dich auf diese Weise immer weiter verbessern kannst ;)

Ich find es immer schöner an einem Live-Projekt zu lernen, als einfach nur wild zu üben.

LG
Shu

A

adm011

Guest

@Shuilar hatte dich schon verstanden - und für KUNDIN ist es noch bisserl zu früh - ist aber in dieser sparte auch nix für mich.

Will einfach nur mein HORIZONT erweitern sonst nichts

Shuilar

prof. herr. Betatester

ist ja immer gut, wenn man seinen Horizont erweitert ;)

Da bleibt man geistig fit.

Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß :)

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

MMMMhhhhhhhh.... also DEINE ist auch nicht grade prickelnd. Zudem solltest du dich mal um dein Impressum kümmern - da fehlt was. Die Menüleiste auf der Seite ist etwas uninformativ - muss alles anklicken um die Seitenstrucktur zu erkennen. Einige Buttons führen nirgendwohin.

Ich geh mal davon aus das die Seite Willkommen im Ferienhaus an der Müritz
von dir ist.
Was bitte hat ein "Hundebutton" mit den Zimmern und der Ausstattung im Haus zu tun?
Der "Katzenbutton" ist die Preisliste???
Der "Hase" die Umgebung und der "Adler" das Impressum.
Mal abgesehen von dem "Nervigen" gepiepse

Ich würde mal "Inmich" gehen bevor ich andere Kritisiere.

Nur mal so als Kritik - Spass beiseite

also wenn du auch so ahnung hast... dann weist du doch selbst... das kunde könig ist.... und wenn kunde will dann solls auch so sein... und wenn kunde da ein wc hin haben will... dann bekommt kunde das auch.... und nicht von stange... wie millionen anderer seiten...:p

ps. ich bin zwar unter die preise... habe genug arbeit... keiner beschwert sich... und kunde bekommt das was er will... von der stange und massenarbeit... kann jeder...:lol:

ps.ps. das ist auch leider nur neben meiner täglichen arbeit... denn wer lesen kann ist im vorteil....:muede::muede::muede::muede:

A

adm011

Guest

@ also wenn du auch so ahnung hast... dann weist du doch selbst... das kunde könig ist.... und wenn kunde will dann solls auch so sein... und wenn kunde da ein wc hin haben will... dann bekommt kunde das auch.... und nicht von stange... wie millionen anderer seiten..

...dann verstehe ich aber solche aussagen nicht

...also das ist die sogenannte hp...??? wow ....ausser man macht diese Spitz-spitzen HP....

also du gestehst "deinen kunden" ein das sie bekommen was sie wollen und nicht kunden von dir dürfen das nicht. Hättest ein paar seiten zurück lesen sollen da ging es lang und breit um die FARBE und einfache BUTTONS wollte sie auch nicht mehr....grummel

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

@ also wenn du auch so ahnung hast... dann weist du doch selbst... das kunde könig ist.... und wenn kunde will dann solls auch so sein... und wenn kunde da ein wc hin haben will... dann bekommt kunde das auch.... und nicht von stange... wie millionen anderer seiten..

...dann verstehe ich aber solche aussagen nicht

...also das ist die sogenannte hp...??? wow ....ausser man macht diese Spitz-spitzen HP....

also du gestehst "deinen kunden" ein das sie bekommen was sie wollen und nicht kunden von dir dürfen das nicht. Hättest ein paar seiten zurück lesen sollen da ging es lang und breit um die FARBE und einfache BUTTONS wollte sie auch nicht mehr....grummel

ist er du oder sie mein kunde... ??? also ich kenne da eine frau die ist leider schon über 70jahre... und ihre erste hp... sah aber doch besser aus... als um die es geht... schieb weiter dein frust... und popel weiter in deiner nase:motz::motz::motz:

und hättest du doch mal genauer hin geschaut... das die schrift im keller ist... und oben nix... und hättest du mal genauer gelesen... und geschrieben.... dann würde die hp... und das geschwarbsel hier schon zu ende sein...:muede::muede::muede:

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

@Shuilar & @MyBad
also ich habe euch schon verstanden... doch selbst wenn man mit einem normalen stundensatz (so um 20?) dort herran geht... und abzüglich der folgenden fixkosten... kann man davon nicht leben... :(

also ein 2tes oder 3tes standbein um zu überleben muss dann doch schon sein....

ausser man macht diese Spitz-spitzen HP....

Ähh Stundensatz 20 ? ? Fixkosten ? erklär mal bitte Deine Kalkulation. Möchtest Du Deine Leistung vermarkten oder handelst Du aus sozialen Motiven ? Dann kannst Du Dich auch mit ein paaar Spitzwelpen entlohnen lassen.../Ironie off

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Böderweise müssten die Spitzwelpen auch was Fressen und hin und wieder mal zum Tierarzt. Das seh ich bei 20 Euro Stundensatz nicht wirklich …

A

adm011

Guest

ja da muss ich einfach mal antworten.

Da ich 0.-euro erhalte und wenn ich von (mit dem von mir verbrochenem) leben müste
würden die mir nicht gehörenden welpen verhungern.

@ und ich werd auch kein kunde von dir. Das was ich gesehen habe ist sicher nicht "so schön bunt" aber auch nicht wirklich besser.

Das der ein oder andere damit sogar geld verdient war ja der anlass meiner frage. ich konnte mir halt nicht vorstellen das sowas auch noch bezahlt wird ob mit € 5.- oder €50,-. Meiner meinung nach ist das gar kein geld wert (auch das nicht was ich da gemacht habe) nur ich geb zu das ich anfänger bin und nicht den begriff DESIGNER für mich beanspruche.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden