Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenfrei ansehen klappt nicht ..

E

egon_meier

Guest

Irgendwie schaffe ich es nie mir einen Beitrag anzusehen der unter 'Jetzt punktefrei ansehen' steht ...

Beispie:

Also .. ich krieg die Benachrichtgung um 15.oo dass der Beitrag " TYPO3 (Teil 27): Der Workspace (2)" zur kostenlosen Betrachtung freigeschaltet wurde.
ich folge dem Linke und lande auf
http://www.psd-tutorials.de/tutorials/web/typo3/-/view/26253--typo3-teil-27-der-workspace-2

ich bin natürlich ordnungsgemäß eingeloggt ...

Ich klicke auf 'zugehöriges Video-Tutorial ansehen' und lande auf
http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/web/typo3/-/view/26250--typo3-teil-27-der-workspace-2

da wird mir dann eröffnet dass es 50 Punkte kostet das Tutorial anzusehen ..
also ..
wo ist das jetzt mit dem 'Inhalt kostenfrei ansehen'????

beste Grüße

Egon

MAPESoft

Papa Razzo

AW: Kostenfrei ansehen klappt nicht ..

...natürlich gilt es auch für Videos - aber nur wenn diese freigegeben wurde. Im vorliegenden Fall wurde ja nur die Textversion zum betrachten freigegeben. Ein Download als PDF würde auch 10 Punkte kosten.

E

egon_meier

Guest

...natürlich gilt es auch für Videos - aber nur wenn diese freigegeben wurde. Im vorliegenden Fall wurde ja nur die Textversion zum betrachten freigegeben. Ein Download als PDF würde auch 10 Punkte kosten.

na ok .. irgendwann gab es mal einen Anreiz regelmäßig bei PSD vorbei zu schauen und dabei einen interessanten kostenlosen Download zu erwischen -
Aber wenn die Zuckerbrote winzig klein werden dann .. dann eben nicht mehr ..
aber jeder muss sich die Gedanken um sein Geschäftsmodell eben selbst mache .. und auch die Konsequenzen tragen.
Kostenlose Downloads sollen Traffic erzeugen der dann ggfs der Werbekundschaft und den zu bezwahlenden Produkten die Kunden bringt ..

Aber so???

jenni

Forum-Gottheit

na ok .. irgendwann gab es mal einen Anreiz regelmäßig bei PSD vorbei zu schauen und dabei einen interessanten kostenlosen Download zu erwischen -
Aber wenn die Zuckerbrote winzig klein werden dann .. dann eben nicht mehr ..

zu diesem Zeitpunkt warst du hier doch im Forum noch gar nicht angemeldet
daher konntest du doch die kostenlosen Downloads doch noch nie in Anspruch nehmen

P

PsychoZ1

Guest

Tja, der Anspruch: "Alles muss umsonst sein" wird wohl nie aussterben

aaarghh

Kann PCs einschalten

...aber jeder muss sich die Gedanken um sein Geschäftsmodell eben selbst mache .. und auch die Konsequenzen tragen.

Meines Wissens macht man sich tatsächlich und permanent Gedanken. Die Konsequenzen dieser Gedanken sind der große Erfolg dieses Portals. Diese Konsequenzen tragen die Inhaber mit unendlicher Würde.

E

egon_meier

Guest

zu diesem Zeitpunkt warst du hier doch im Forum noch gar nicht angemeldet
daher konntest du doch die kostenlosen Downloads doch noch nie in Anspruch nehmen

Ich bin hier schon sehr lange gemeldet ..sehr lange
Nicht alles muss hier jeder wissen - auch wenn Ihr gerne allwissender als die NSA tut ..

Und wenn man sich nicht absolut sicher sein kann sollte man sich nicht zu allzu weit aus dem Fenster hängen ..

Egon

aaarghh

Kann PCs einschalten

...auch wenn Ihr gerne allwissender als die NSA tut ..

Da freuen wir uns jetzt mal auf Deine konkreten Beispiele für diese Äußerung. Die hast Du doch bestimmt.

Und wenn man sich nicht absolut sicher sein kann sollte man sich nicht zu allzu weit aus dem Fenster hängen ..

Es ist normal dass man von dem Useraccount ausgeht den man hier vor sich sieht. Das hat mit "aus dem Fenster lehnen" nun wirklich nichts zu tun.

Es klingt eher so wie wenn Du Dich einfach nicht traust Dich unter Deinem "eigentlichen" Usernamen zu äußern. Und in Deinem letzten Post überwiegt eine in qualitativer Hinsicht übersichtliche Polemik. Rückgrat sieht anders aus.

patrick_l

Hat es drauf

Ich bin hier schon sehr lange gemeldet ..sehr lange
Das geht aus deinen Profilangaben hervor!
Profil schrieb:
Daher auch der Post von jenni.
Nicht alles muss hier jeder wissen - auch wenn Ihr gerne allwissender als die NSA tut ..
Eine funktionierende Glaskugel besitzt hier im Forum sicher keiner. ;) Auch finde ich deine pampige Antwort jenni und uns gegenüber nicht abgebracht. Bleib bitte sachlich.
Wie oben bereits zitiert, stehen unter deinem Profilbild entsprechende Informationen. Das anscheinend ein Account schon vorher existiert hat, kann man daraus allerdings nicht entnehmen.

Wie dem auch sei, beteilige dich doch einfach mehr im Forum. Dann gibt es auch kein jammern mehr, wegen der Punkte. Ich weiß mit meinen 70.000 nicht viel anzufangen, da ich wenn überhaupt nur vereinzelt mal etwas herunterlade. ;)

Wenn du kein Interesse hast, dich am Forum und dessen Themen zu beteiligen, kannst du im PSD Shop auch gegen kleines Geld Punkte kaufen. Für jeden etwas dabei.

Liebe Grüße, Patrick

Zuletzt bearbeitet:

MAPESoft

Papa Razzo

Wenn Du eh schon soooooooooo lange hier gemeldet bist, hättest Du das

gar nicht überlesen können.

E

egon_meier

Guest

zum Thema 'pampig' ..

ich hab diesen Thread mit einer sehr sachlichen Frage begonnen und hab auch vernünftige Antworten bekommen. Danach hab ich eine sehr überlegte und durchaus sachliche Stellungnahme zur Situation abgegeben.

Darauf kam dann der Gülleeimer:
" Tja, der Anspruch: "Alles muss umsonst sein" wird wohl nie aussterben"
(hab ich solch einen Anspruch gestellt????? ich gehöre zu derjenigen Spezies die für Wikipedia regelmäßig spenden, ebenso wie für andre offene Projekte die ich nutze ... )
"zu diesem Zeitpunkt warst du hier doch im Forum noch gar nicht angemeldet
daher konntest du doch die kostenlosen Downloads doch noch nie in Anspruch nehmen "
(das Meldedatum für mein momentanes Profil ist wohl ohne jede Aussagekraft .. )
" Dann gibt es auch kein jammern mehr, wegen der Punkte"
(wer jammert ???)

In solchen Foren gibt ein Wort das andere .. und ich möchte es auch nicht auf die Spitze treiben.
Die Anonymität auf der einen und die Belehrsamkeit auf der anderen Seite erzeugen unangenehme Emotionen.

mit freundlichen Grüßen

Egon

hm_psd

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin hier auch neu und über das Problem "Neuer Inhalt kostenfrei bis 19.00 Uhr freigeschalten" gestolpert. Klickt man auf diesen Link ist nicht ersichtlich, das das Video-Training Punkte kostet:

Text-Tutorial jetzt lesen
Zum Downloadmanager hinzufügen
PDF-Datei herunterladen (5,2 MB) zieht dir 10 Punkte ab
Zugehöriges Video-Training ansehen

Daher meine Verbesserungsvorschläge:
1. In der E-Mail konkretisieren, welcher Inhalt freigeschaltet ist und
2. Beim o. g. "Zugehöriges Video-Training ansehen" die Punkte gleich mit angeben.
Ihr macht einen Super-Internetauftritt und falls mich jemand nun gleich angreifen will ("Alles muss umsonst sein"), ich habe bereits am 2. Tag meiner Mitgliedschaft im Shop eingekauft.
lg Harald
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

MAPESoft

Papa Razzo

Video kostet 50 Punkte. Egal ob Download oder direkt ansehen. Nur die Textversion ist punktefrei.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden