Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - "Kostenlos testen" des hostNET Agentur Servers

lachender_engel

Aktives Mitglied

Im letzten (Werbe-)Newsletter von PSD wird der hostNET Agentur Server angepriesen.
Am Ende steht dann
Überzeuge dich jetzt selbst und teste hostNET und seine Serverprodukte kostenlos und unverbindlich!
und ein großer, grüner Button
Jetzt kostenlos testen
lädt ein.
Doch wenn ich auf den Button klicke lande ich auf der Bestellseite für die Server. Da ist keine Rede mehr von "kostenlos testen".

Ich verstehe und unterstützte absolut, dass PSD mit Werbung die Kassen auffüllen muss. Würde mich aber sehr freuen, wenn die Angebote auch wirklich erhältlich sind. Sonst leidet (auf Dauer) die Glaubwürdigkeit solcher "reißerischen" Angebote.

H

hostNET

Guest

Hallo lachender_engel,

das Angebot ist nicht wirklich 'reißerisch', sondern einfach nur ehrlich und korrekt.

Auf der Produktseite gibt es natürlich nicht nur die Infos zum kostenlosen Test, aber immerhin ist er farblich in Orange abgesetzt. Da es auf der Seite ja letztendlich um das Produkt und nicht nur um den Test geht, halten wir das eigentlich für ausgewogen.

Ich hänge hier noch mal einen Screenshot zur Orientierung an ;)

agentur_test.png

Falls noch Fragen auftauchen, können Sie uns jederzeit per eMail ansprechen, anrufen, chatten usw. :)

LG
Ihr hostNET Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden