Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

O

Ocean32

Guest

Hi,
ich habe eine HP und hätte gerne eine kostenlose .de-Domain.
Es gibt ja einige Anbieter für kostenlose .de-Domains, aber keiner antwortet mir, geschweige denn ich erhalte eine Domain.

Kennt hier jemand vielleicht einen kostenlosen Anbieter für .de-Domains ?
Er sollte keine Websitekriterien von seinen Kunden verlangen, Werbung ist OK.

Danke im Vorraus.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

moinsen, hab selbst net ausprobiert, aber schau mal nach funpic.de //
wie gesagt, kein plan obs da irgendwo nen haken gibt
 
O

Ocean32

Guest

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

Naja,
bisher habe ich auch Anbieter für kostenlose .de-Domains gefunden, bloß klappte es zwar mit der Anmeldung, aber ich weiß bisher immer noch nicht ob es noch was wird.

Ich wollte bloß wissen, ob noch jemand andere Anbieter kennt, als die die ich ausprobiert habe.
Bei funpic kostet die Domain was.
 
P

PygoscelisPapua

Guest

Ich selbst hoste auch ein wenig was bei Funpic.de. Die sind vom Ding her echt super, man hat eine MySQL-Datenbank + PHP zur Verfügung, ftp-Upload.

Die Domain selbst gliedert sich in:
username.us.funpic.de <-- Wobei das us jeweils immer die ersten zwei Buchstaben des Usernamen sind. Allerdings gibt es auch ein Redirect, so dass auch die Url:
username.funpic.de funktioniert, und nach username.us.funpic.de redirected.
Der Haken ist derjenige, dass es eine Uploadbeschränkung gibt - zwar kann man soviel hoch und runter laden wie man möchte, aber jede Datei darf 1MB nicht überschreiten. Somit sichern die sich wahrscheinlich ab, dass dort keine Gigabytes an Filmen/Musik geshared wird...
Eine andere (vor allem Top-Level) Domain, die kostenlos ist, ist mir auch nicht bekannt.

Bei funpic kostet die Domain was.

Seit wann denn das? Ich habe meinen Space dort komplett kostenlos.

Welche anderen Anbieter kennst Du denn? Wäre ja schön, wenn Du uns auch daran teilhaben lassen könntest... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wully

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

muss es rein de sein oder bist du mit de.vu auch zufrieden?
 

Herr_D

offline

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

Seit wann denn das? Ich habe meinen Space dort komplett kostenlos.

Welche anderen Anbieter kennst Du denn? Wäre ja schön, wenn Du uns auch daran teilhaben lassen könntest... :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat... Dieter Nuhr übernimmt... der Space istkostenlos, will man ne .de url drauf schalten, kostet es...



Kostenlose .de Domain - Domain Registering, Domain Registrierung

Taugt aber nix... zu viel Werbung und der Besitzer ist Inhaber deiner Domain...




also mal ganz entspannt 'nen Euro wirst du wohl haben oder was?

united-domains.de - Domain-Namen schnell und einfach registrieren


Bietet im ersten Jahr .de für 1€


Dann siehst du ob sich deine Url lohnt und investierst mal 12€ / Jahr da kriegst bei einigen Anbietern schon mal Webspace dazu...



Was soll der Geiz? Entweder dein Projekt ist es dir wert oder nicht...
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

Seit wann kostet ? ist kostenlos, aber für größere Projekte (wie Forum) nicht geeignet, da zu langsam. Besser dazu ist bplaced.net Anmeldung ist schnell abgeschlossen, wenn du den Registrierungslink bestätigst, der dir per E-Mail zugeschickt wird. Danach kannste sofort loslegen. Funpic ist da etwas langsamer, das stimmt. So ist es bei den anderen Freehostern aber auch. Schau mal deine E-Mails richtig an, b.z.w. schau mal in deinen Spamordner nach.

Mann könnte dir jetzt auch andere Anbieter anbieten.

FlashSoft
Nix gibt es kostenlos. Falle nicht auf alles rein was schön ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PygoscelisPapua

Guest

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

Wenn man keine Ahnung hat... Dieter Nuhr übernimmt... der Space istkostenlos, will man ne .de url drauf schalten, kostet es...

Dann Frage ich mich jetzt, wie ihr eine .de-Domain Definiert...

user.funpic.de ist für eine DE-Domain, oder etwa nicht? :rolleyes:
Und nach einer Second Level Domain ohne weitere Subdomains war nicht gefragt...

Und für meine zwei Accounts bei Funpic, die beide auf .de Enden zahle ich immernoch keinen Cent... also wie ist das mit dem "Wenn man keine Ahnung hat?"
 

Herr_D

offline

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

was hast du ne .de domain bei Funpic? *hust*


du hast username.us.funpic.de oder so als Domain... das funpic kriegst du doch eh nicht weg, du hast also nur noch ne subdomain von funpiq.de nix da mit top-level .de ...ich rede nicht vom Webspace bzw. Speicherplatz


Gib uns doch mal die Adresse...



Ich mein stolz auf funpiqaccounts zu sein, sagt doch schon alles... 'nen viel schlechtern freespaceanbieter gibt es doch kaum, was die Performance angeht (von der der Werbung mal ganz zu schweigen)
 

missmimmi

Lebenskünstler

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

bei den heutigen Telefonanbietern (Telekom, Alice...) is meist Webspace etc. dabei, schau mal, ob du das nicht nutzen kannst
 

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

Für deinen Fotostream bei Flickr oder deine Seite bei studi/schülerVZ uvm. gibts das bei webdich.de

Und ansonsten: Eine .de Domain kostet nich die Welt.;)
 

suphafly

Photosigner

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

Ich würde auch sagen das man da nicht unbedingt geizen muss... eine .de domain kosten ja kaum etwas und es würde keinen in den ruin stürzen.

Aber natürlich muss das jeder für sich selber entscheiden.

Wenn du es wirklich kostenlos haben möchtest würde ich dir eine ".de.vu" (etc.) empfehlen, das is besser als garnix und dann nen webspace von z.B. arcor, da muss man kein direkter Kunde sein um kostenlosen Webspace zu bekommen, ich hab/hatte das dort auch.
 
O

Ocean32

Guest

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

Also zur Aufklärung:
Ich habe schon eine Toplevel-Domain gemeint, keine Subdomain.
Und bei Funpic kann man glaube ich aufschalten, aber halt gegen Geld.

So, jetzt überlege ich mir gerade ob ich nicht doch ein Euro abdrücke.
So viel ist es ja nun auch nicht.;)

Achja: Einen Anbieter habe ich, bin voll auf zufrieden, ein paar FTP-Accounts und werbefrei, MSQL und PHP, ich bin zufrieden. Aber mir fehlt halt noch die Domain.

Kostenlose .de Domain - Domain Registering, Domain Registrierung
Ich warte noch auf die Domain, aber ich mache mir keine Hoffnungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PygoscelisPapua

Guest

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

was hast du ne .de domain bei Funpic? *hust*

du hast username.us.funpic.de oder so als Domain... das funpic kriegst du doch eh nicht weg, du hast also nur noch ne subdomain von funpiq.de

Habe ich doch auch nie behauptet? Um das nochmal klar zu stellen: Es wurde nach einer .de-Domain gefragt - das ist für mich nicht gleich eine TLD. Das habe ich in meinem Post doch auch klar gesagt, ich zitiere nochmal:

Die Domain selbst gliedert sich in:
username.us.funpic.de
(...)
Eine andere (vor allem Top-Level) Domain, die kostenlos ist, ist mir auch nicht bekannt.

Hiermit sage ich auch nochmal, dass mir eine andere Domain, die kostenlos ist (und auf .de endet), sowieso nicht bekannt ist, und ins besondere auch keine TLD.

Ich mein stolz auf funpiqaccounts zu sein, sagt doch schon alles... 'nen viel schlechtern freespaceanbieter gibt es doch kaum, was die Performance angeht (von der der Werbung mal ganz zu schweigen)

Wo bitteschön sage ich das denn? Ich habe lediglich auf:

Wenn man keine Ahnung hat...
Damit geantwortet, dass ich da sehr wohl Ahnung habe, schlieslich benutze ich den Space dort und es ist sehr wohl eine kostenlose .de-Domain (wir erinnern uns: .de-Domain != TLD, denn eine Sub-Domain kann auch eine .de-Domain sein, und bis zu dem Zeitpunkt war nach keiner TLD gefragt).

Sorry, aber irgendwie kommt es mir gerade so vor, als wenn Du nur Herumstänkern willst... Ich verstehe weder, was Du von der Debatte darüber, ob Funpic beschissen ist, oder nicht hast, noch wie Du damit dem Themenstarter weiterhilfst... :rolleyes:



Also zur Aufklärung:
Ich habe schon eine Toplevel-Domain gemeint, keine Subdomain.

Ich glaube, die Frage nach kostenlosen TLDs wird regelmäßig gestellt, und kann idR. immer mit der gleichen Antwort beantworten werden: Gibt es nicht. Mir ist jedenfalls noch irgends eine untergekommen.

Aber eventuell bietet ja auch Dein Internet-Provider soetwas an - teilweise haben sie sowas im Paket inklusive, eventuell auch nur auf Nachfrage - oder aber es kostet Dich etwas mehr (bis zu 1€ pro Monat)... da kann man ja nicht nein sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oxygen

PS Azubine

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

Hi,
ich habe eine HP und hätte gerne eine kostenlose .de-Domain.
Es gibt ja einige Anbieter für kostenlose .de-Domains, aber keiner antwortet mir, geschweige denn ich erhalte eine Domain.

Kennt hier jemand vielleicht einen kostenlosen Anbieter für .de-Domains ?
Er sollte keine Websitekriterien von seinen Kunden verlangen, Werbung ist OK.

Danke im Vorraus.

ne kostenlose .de ????
sag mir dann bescheid

als gegenleistung nenne ich dir alle guten gratishoster mit ihren pro/contras




Dann Frage ich mich jetzt, wie ihr eine .de-Domain Definiert...

user.funpic.de ist für eine DE-Domain, oder etwa nicht? :rolleyes:
Und nach einer Second Level Domain ohne weitere Subdomains war nicht gefragt...

Und für meine zwei Accounts bei Funpic, die beide auf .de Enden zahle ich immernoch keinen Cent... also wie ist das mit dem "Wenn man keine Ahnung hat?"


eine .de domain kann nicht kostenlos sein - da es eine registrierungsbehörde gibt - die 12,- kassiert !!!
davon hat der provider NULL KOMMA NIX
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

hehe, da hab ich ja was losgetreten :lol:

also ich wuerd mir bei fun### auch nix zulegen wollen, bei zB net-houstin bekommst du deine .de -domain,200 mb webspace und traffic4free
fuer knapp 14 Euro im Jahr. da kann man nicht meckern.;)
 

oxygen

PS Azubine

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

Hier oxygen:
Kostenlose .de Domain - Domain Registering, Domain Registrierung
Das ist eine.;)

Das wäre ein Beispiel, habe mich angemeldet, bisher aber keine Wirkung.
Sie schreiben zwar sie brauchen lange, aber naja....
Mal gucken.

... es gab mal nen anbieter - is ewig her ... zu modemeinwahlzeiten - da wollte ich ne funseite - anmeldung erfolge - aber bevor das anlief - gab es den anbieter nicht mehr

ich stelle mir aber die frage - wer die registrierungskosten trägt - also die bei der registrierungsbehörde ...

für ne clanpage oder privatseite - kann ich mir sowas vorstellen

als geschäftsseite kann ich mir sowas nicht vorstellen


übrigens ohost.de kann ich als freizeithoster empfehlen - 2,5 k webspace mit allem schnickschnack und mysql-db
so zum testen von ... bg, foren, galerien, cms ... (wobei browsergames nicht erwünscht sind) genial - relativ zuverlässig und schnell
 

Herr_D

offline

AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?

Das blöde Gequatsche zu den Freeanbietern ignorier ich jetzt mal logger... bringt eh nix...

Wo du dir freewebspace holst, ist deine Sache... nach meinen Erfahrungen (und einige hab ich schon gemacht, dass kann man mir mal glauben) haben die alle ihre Macken... mein bevorzugter Freespace .. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace hat nur noch von 6:00-18:00 zum Anmelden offen ;) dann allerdings ziemlich schick... (ohne Werbung wie funpic und ohost, die ja bekanntlich aus einem Stübchen kommen)


Ansonsten zitiere ich mich mal selbst... der eine ?uro sollte wohl drin sein... und dann gehört die Domain wirklich dir...

also mal ganz entspannt 'nen Euro wirst du wohl haben oder was?

united-domains.de - Domain-Namen schnell und einfach registrieren


Bietet im ersten Jahr .de für 1?


Dann siehst du ob sich deine Url lohnt und investierst mal 12? / Jahr da kriegst bei einigen Anbietern schon mal Webspace dazu...



Was soll der Geiz? Entweder dein Projekt ist es dir wert oder nicht
...




..ach ja und es ist jetzt zu hier... Threads zu Freewebspace gibt es im Forum genug und zu Free.de-Domains gab es auch schon 2 oder 3 immer mit dem gleichen Ergebnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben