AW: Kostenlose .de-Domain für meine HP ?
was hast du ne .de domain bei Funpic? *hust*
du hast username.us.funpic.de oder so als Domain... das funpic kriegst du doch eh nicht weg, du hast also nur noch ne subdomain von funpiq.de
Habe ich doch auch nie behauptet? Um das nochmal klar zu stellen: Es wurde nach einer .de-Domain gefragt - das ist für mich nicht gleich eine TLD. Das habe ich in meinem Post doch auch klar gesagt, ich zitiere nochmal:
Die Domain selbst gliedert sich in:
username.us.funpic.de
(...)
Eine andere (vor allem Top-Level) Domain, die kostenlos ist, ist mir auch nicht bekannt.
Hiermit sage ich auch nochmal, dass mir eine andere Domain, die kostenlos ist (und auf .de endet), sowieso nicht bekannt ist, und ins besondere auch keine TLD.
Ich mein stolz auf funpiqaccounts zu sein, sagt doch schon alles... 'nen viel schlechtern freespaceanbieter gibt es doch kaum, was die Performance angeht (von der der Werbung mal ganz zu schweigen)
Wo bitteschön sage ich das denn? Ich habe lediglich auf:
Wenn man keine Ahnung hat...
Damit geantwortet, dass ich da sehr wohl Ahnung habe, schlieslich benutze ich den Space dort und es ist sehr wohl eine kostenlose .de-Domain (wir erinnern uns: .de-Domain != TLD, denn eine Sub-Domain kann auch eine .de-Domain sein, und bis zu dem Zeitpunkt war nach keiner TLD gefragt).
Sorry, aber irgendwie kommt es mir gerade so vor, als wenn Du nur Herumstänkern willst... Ich verstehe weder, was Du von der Debatte darüber, ob Funpic beschissen ist, oder nicht hast, noch wie Du damit dem Themenstarter weiterhilfst...
Also zur Aufklärung:
Ich habe schon eine Toplevel-Domain gemeint, keine Subdomain.
Ich glaube, die Frage nach kostenlosen TLDs wird regelmäßig gestellt, und kann idR. immer mit der gleichen Antwort beantworten werden: Gibt es nicht. Mir ist jedenfalls noch irgends eine untergekommen.
Aber eventuell bietet ja auch Dein Internet-Provider soetwas an - teilweise haben sie sowas im Paket inklusive, eventuell auch nur auf Nachfrage - oder aber es kostet Dich etwas mehr (bis zu 1€ pro Monat)... da kann man ja nicht nein sagen.