Nicht mehr ganz neu hier
undefined
Steht doch dabei...aber iwie bekommt man da doch keine bzw weiß ich nicht wie na gut trotzdem danke
Wir unterstützen mit unserem Service nur bestehende, gut geführte Webseiten.
Wer soll das bezahlen? Wie soll sich das für den Anbieter rechnen? Und, weil wir alle wissen wo es sowas gibt, ignorieren wir dieses Angebot selbstverständlich und bezahlen lieber weiterhin unseren Webspace und die Domain... :uhm:weiß einer zufällig noch wo ich kostenfrei Webspace in anspruch nehmen kann? ohne das noch etwas davor geschalten ist vom namen her wie home.acor.de etc
glider_pilot
Guest
mondfee
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
toby11
Guest
SannyBen
Guest
Watmahatdahatma
hallo,
wie oben schon steht suche ich wenn möglich kostenfrei de,com oder .net Domains
dankeschön
Watmahatdahatma
Vielleicht geht das ja auch:
kegla
Guest
ContestAddict
Ich habe auf kilu.de 3 joomlas laufen. Die Community ist relativ groß, im Forum gibt es meist schnelle und kompetente Hilfe. Die Leistung für nix können sich sehen lassen.
Kostenlos
Werbung wird nur bei dem ersten aufrufen der Seite gezeigt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
- 10 GigaByte Speicherplatz inklusive!
- Unlimitierter Traffic
- PHP 5 / FTP / MySQL 5
- Erstklassiger Support & große Community
Gruß kegla
Die genauen Bedingungen hab ich nicht gelesen, weiß nur, dass man in 90 Tagen mindestens 25 Besucher auf der Domain haben muss, ansonsten wird sie gelöscht. Inwiefern Werbung eingeblendet wird ist mir nicht bekannt (gehe von werbung aus, sonst würde obere Klausel keinen Sinn machen).tk ist die länderspezifische Top-Level-Domain (ccTLD) von Tokelau, einem von Neuseeland abhängigem Gebiet. Sie wurde am 7. November 1997 bei der IANA registriert. [1]
Formell untersteht die Domain dem staatlichen Telekommunikationsunternehmen Teletok. Operativ verwaltet und wirtschaftlich verwertet werden die Domains unterhalb von .tk jedoch von der Domain Name Registry Dot TK.[2] Als Besonderheit vergibt die Registry ihre Domains direkt an Endkunden weltweit. Domains werden bei Einhaltung bestimmter Bedingungen auch kostenlos erteilt.
100%!Qualität kostet Geld. Punkt.
Aktives Mitglied
kegla
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums