Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenlose De. Domain oder .com oder .net

Creabine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostenlose De. Domain oder .com oder .net

Hallo Deniri,
also absolut kostenlos, wüsste ich jetzt nichts, ich weiß mit einer Endung hinter dem de ist es möglich. Zum Beispiel bei Aber wenn du was weißt dann lass es mich wissen. Viel Erfolg

cebito

undefined

aber iwie bekommt man da doch keine bzw weiß ich nicht wie na gut trotzdem danke :)
Steht doch dabei...
Wir unterstützen mit unserem Service nur bestehende, gut geführte Webseiten.
weiß einer zufällig noch wo ich kostenfrei Webspace in anspruch nehmen kann? ohne das noch etwas davor geschalten ist vom namen her wie home.acor.de etc
Wer soll das bezahlen? Wie soll sich das für den Anbieter rechnen? Und, weil wir alle wissen wo es sowas gibt, ignorieren wir dieses Angebot selbstverständlich und bezahlen lieber weiterhin unseren Webspace und die Domain... :uhm:
Du möchtest Werbefrei, du möchtest 'ne "saubere" Top-Level-Domain? Für unter 2€ monatlich kriegste das locker!

Deniri

Nicht mehr ganz neu hier

neee bissl werbung kann schon sein, nur das halt nix vor dem eigentlichen namen steht. danach kann ruhig iwas stehen wie tc. oder sonst was

G

glider_pilot

Guest

Warum nimmst registrierst du nicht einfach eine, zb. bei Domainfactory? Ich bezahl da 6€ im Jahr für meine Domain, das ist doch garnichts..

M

mondfee

Guest

Domain und Webspace und Service! kosten nun mal etwas und man muß sich vorher halt klar werden, was man will > z.B.: Domain und auch verbundenen Mailadressen oder nur DE-Domain (das ist bei einigen DSL-Providern inklusive) oder ...

Punkt 2 ist aber dann aber auch noch eine passende DE-Domain, die frei ist und keine Rechte verletzt, zu finden.

Gleiches gilt natürlich auch für .com oder .net.

viriv

Nicht mehr ganz neu hier

TLD - TopLevelDomains
wie es de, com, net, org usw. sind gibt es nur kostenpflichtig....
standartpreis für de oder com durchscnittlich 12€/jahr
wobei viele webspace/server-seiten im netz schon günstige welche anbieten
strato glaube ich, bekannt und günstig, für 0,39€/Monat
das ein schokoriegel im monat um es zu vergleichen....

ich zum beispiel habe 5 domains und 5Gb webspace für 6,90€ gemietet....

was man bedenken muss:
die domains werden registriert auf die person und haben meistens eine vertragsdauer von 1jahr
heist, ÄNDERUNGEN am namen sind nicht möglich, wenn dann nach nem jahr kündigen und ne neue beantragen...

;)

viriv

Nicht mehr ganz neu hier

das ist nic.vu, das sind vielleicht noch die schönsten, die man bekommen kann für nichts

.de.vu

ist noch ganz gut merkbar

T

toby11

Guest

Ich kann kostenlose Domains (sowohl die Möglichkeit mit kostenlosen .de-domains, als auch diverse ".de.vu"-Lösungen) eher nicht empfehlen. "Richtige" Domains sind in der Regel auch nicht so teuer. Trotzdem gehen erstere wohl als Notlösung in Ordnung. Ich würde an dieser Stelle mal empfehlen.

rakader

Watmahatdahatma

hallo,
wie oben schon steht suche ich wenn möglich kostenfrei de,com oder .net Domains
dankeschön :)

Als Journalist bekamst Du so etwas kostenlos vor Jahren bei 1 und 1 und anderen Hostern - heute müssen diese bei zweifelhaften Anbietern für die Informationen um Journalistenrabatte bezahlen. Sonst einfach bei der Pressestelle anrufen (und Arbeitsproben bzw. Presseausweis bereithalten). Grundsätzlich steht hinter all diesen Offerten immer die Frage der Gegenleistung. Also: Was kannst DU geben? Was bist DU bereit zu geben? Bist DU interessant genug für Nebeninteressen? Kannst DU das mit Deinem Berufsethos vereinbaren?

Es gibt auch für Privatleute "kostenlose" Angebote. Diese sind meistens mit Werbung für schlüpfrige und, schlimmer, höchst zweifelhafte Angebote verbunden und sollten aus Gründen der Internet-Hygiene nicht bekannt gemacht werden.

Für 99 Cent/Monat oder sogar weniger bekommst Du einen Registrar, der Dir eine Domain registriert. Das sollte Dir Dein Ruf doch wert sein. Sonst kann Geiz peinlich geil sein.

Zuletzt bearbeitet:

rakader

Watmahatdahatma

Vielleicht geht das ja auch:

Ihr beiden (auch der Vorredner) starrt wie der Knabberhase auf die Geizschlange. Wenn Ihr mal die Scheuklappen ablegt und eine sinnige Güterabwägung machen solltet, würde Euch klar, dass die Top-Level-Domain Vanuatu für in Europa illegale Netzwerke steht und für anderes böses Zeug genutzt wird. Keine wirklich gute Gesellschaft.

Vanuatu verdiente mit dem Verkauf seiner Domain 42 Mio. Dollar. Waren da Samariter am Werk? Hirn einschalten!

Qualität kostet Geld. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
K

kegla

Guest

Ich habe auf kilu.de 3 joomlas laufen. Die Community ist relativ groß, im Forum gibt es meist schnelle und kompetente Hilfe. Die Leistung für nix können sich sehen lassen.
Kostenlos

• 10 GigaByte Speicherplatz inklusive!
  • Unlimitierter Traffic
  • PHP 5 / FTP / MySQL 5
  • Erstklassiger Support & große Community
Werbung wird nur bei dem ersten aufrufen der Seite gezeigt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Gruß kegla

rakader

Watmahatdahatma

Das ist keine eigene Domain, sondern nur eine Subdomain.
Wie gesagt: Hirn einschalten!

C0L

ContestAddict

Ich habe auf kilu.de 3 joomlas laufen. Die Community ist relativ groß, im Forum gibt es meist schnelle und kompetente Hilfe. Die Leistung für nix können sich sehen lassen.
Kostenlos

• 10 GigaByte Speicherplatz inklusive!
  • Unlimitierter Traffic
  • PHP 5 / FTP / MySQL 5
  • Erstklassiger Support & große Community
Werbung wird nur bei dem ersten aufrufen der Seite gezeigt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Gruß kegla

icon_spam.gif

heute angemeldet, erster Post und gleich Werbung (in eigener Sache?)!

Die Frage ging um (TL-)Domains und nicht um Hoster?!
kostenlose TLDs com/net/de/org/... gibts wie schon so oft gesagt wurde nicht.

Aber gegenüber allen Aussagen hier, gibt es doch eine TLD, welche man unter gewissen Umständen kostenlos bekommt:
.tk

Dazu meint Wikipedia folgendes:
.tk ist die länderspezifische Top-Level-Domain (ccTLD) von Tokelau, einem von Neuseeland abhängigem Gebiet. Sie wurde am 7. November 1997 bei der IANA registriert. [1]
Formell untersteht die Domain dem staatlichen Telekommunikationsunternehmen Teletok. Operativ verwaltet und wirtschaftlich verwertet werden die Domains unterhalb von .tk jedoch von der Domain Name Registry Dot TK.[2] Als Besonderheit vergibt die Registry ihre Domains direkt an Endkunden weltweit. Domains werden bei Einhaltung bestimmter Bedingungen auch kostenlos erteilt.
Die genauen Bedingungen hab ich nicht gelesen, weiß nur, dass man in 90 Tagen mindestens 25 Besucher auf der Domain haben muss, ansonsten wird sie gelöscht. Inwiefern Werbung eingeblendet wird ist mir nicht bekannt (gehe von werbung aus, sonst würde obere Klausel keinen Sinn machen)

Generell kann ich mich meinem Vorposter aber nur anschließen
Qualität kostet Geld. Punkt.
100%!

Gruß
C0L

Zuletzt bearbeitet:

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Registrier deine Domain bei Strato Wenn du schnell bist bekommst die Domain in den ersten 12 Monaten für lau. Danach kostet die Domain im Monat 0,49 Euro. Und 49 Cent im Monat sollte wohl jeder übrig haben !!!

K

kegla

Guest

Entschuldigt das ich hier die angehenden und mit eingeschaltetem Hirn (Schalter schon gefunden) Topposter zu einer Antwort hinreißen musste. Ich werde mich hüten unausgegorene Antworten hier zu posten.
@COl wenn ich hier in eigener Sache werben würde, könnte ich mir durchaus eine andere Plattformen für Werbung vorstellen als wie hier einen kleinen Post. Ich zitiere hier mal rakader "Hirn einschalten!" - oder darf ich das nicht als einser!

Mit besten Grüßen
kegla

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden