Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kostenlose linzenfreie Cliparts

A

akard

Guest

Hallo,

ich suche kostenlose lizenfreise Cliparts, die man auf sein Webdesign draufpacken kann, (design werden dann verkauft) ohne Probleme ..

Photoshop

cebito

undefined

AW: kostenlose linzenfreie Cliparts

Du suchst für lau, was du dann gewinnbringend weiterverkaufen kannst? Findest das gerecht? Zum Glück sind die kostenlosen (meist) nicht für kommerzielle Nutzung gedacht. Also, wie wärs mit kaufen?

A

akard

Guest

-.-

ja egal .__.

wenn ich mir die kaufe ist doch klar = sehr gute clipart
wenn ich die runterlade also lizensfrei und so = scheiß clipart

wie kann man so cliparts erstellen? ..

Lechto

Nicht mehr ganz neu hier

wenn du die Seite anklickst.. dann sollte sich deine Frage erübrigt haben..

Licensw:Free for personal non-commercial use, Includes a link back to author site

ergo.. du willst verkaufen.. also nicht erlaubt..

cebito

undefined

Nein, jedenfalls nicht für deinen Zweck (Weiterverkauf). Vielleicht solltest du dir mal das gerade erschienene Tutorial zu den Creative Commons durchlesen:

Die Icons in deinem Link stehen unter der Creative Commons Attribution 3.0 License, da gibts u.a. diesen Passus:
Weitergabe unter gleichen Bedingungen — Wenn Sie das lizenzierte Werk bzw. den lizenzierten Inhalt bearbeiten, abwandeln oder in anderer Weise erkennbar als Grundlage für eigenes Schaffen verwenden, dürfen Sie die daraufhin neu entstandenen Werke bzw. Inhalte nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergeben, die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch, vergleichbar oder kompatibel sind.
Creative Commons — Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported

A

akard

Guest

Okay, dann muss ich nach Icons suchen, Lizensfrei + commercial use, suchen?

All free icons listed on this page are licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. This means that you can freely use these icons for any personal and commercial purposes (software interfaces, online services, blogs, templates etc.). However, you should include a link to www.aha-soft.com in your credits.

Das heißt,

Ich muss eine Extra Seite schreiben, wo die Icons her habe also

icons copyright www.aha-soft.com

?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden