Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenlose Lizenzen für iPhone Video Converter

katkatja

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

halloween steht vor der Tür. Toll! :frech:
Macht aber keine Sorge, ich werde nur etwas Süßes teilen!

ich habe gerade von FB meines Freundes gefunden, von jetzt bis zum Nov. 5, 2014, jeder einen kostenlosen iphone ipad video converter bekommen zu können. ist das wunderbar? erfahrt mehr hier: http://www.macxdvd.com/giveaway/halloween-de.htm

Lass mich mal zuerst probieren. :happy2:

katkatja

@studio24: gib' Dir keine Mühe, die Dame versteht kein Deutsch.
Der Text sieht stark nach Google Translate aus...

Hallo, ich bin eine Auslandsstudentin und jetzt im Praktikum.
Na ja. ich spreche Deutsch jetzt nicht so gut.:oops: Wenn diese Software dir nicht gefällt, vielleicht kannst du mir beim Deutschlernen helfen? Welchen Satz oder welches Wort muss ich verbessern? Danke:)

zobara

Aktives Mitglied

Hallo katkatja

Ich kann es ja mal versuchen:
Halloween steht vor der Tür. Toll! :frech:
Macht Euch aber keine Sorgen, ich werde nur etwas Süßes teilen! (das ist ok)
I
ch habe gerade von FB meines Freundes gefunden, von jetzt bis zum Nov. 5, 2014, jeder einen kostenlosen iphone ipad video converter bekommen zu können. ist das wunderbar? ist ein bisschen wirr... Besser: Ich habe gerade auf Facebook erfahren, dass bis zum 5. November 2014 der "MacX iPhone iPad Video Converter" gratis erhältlich ist.
Erfahrt mehr hier: http://**************
Lass mich mal zuerst probieren hier verstehe ich nicht, was Du genau sagen willst

Dein Hinweis ist wahrscheinlich sogar nett gemeint, aber halt etwas unpassend als ersten Beitrag.
Stell Dich doch zuerst mal vor (hier: http://www.psd-tutorials.de/forum/forums/das-bin-ich.16/), erzähle, wieso Du hier bist (erwähne unbedingt, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist) und ergänze Dein Profil. Kurz darauf wirst Du sehen, dass wir hier doch eine ganz nette Runde sind.

liebe Grüsse, zobara

E

essdreipro

Guest

herzlich willkommen im Forum....

'die' sind gar nicht so :ciao: ... woll'n nur spielen :D ...

scheint's, als wenn eine 'gute Tat' ziemlich 'in die Hose'
gegangen ist...

mache dich bitte mit den Gepflogenheiten im Forum
bekannt, bevor so etwas 'unter die Leute' geworfen
wird...

btw...

sag mal, ist das Programm ein reiner i-Phone-Konverter..?

katkatja

Hallo katkatja

Ich kann es ja mal versuchen:

Dein Hinweis ist wahrscheinlich sogar nett gemeint, aber halt etwas unpassend als ersten Beitrag.
Stell Dich doch zuerst mal vor (hier: http://www.psd-tutorials.de/forum/forums/das-bin-ich.16/), erzähle, wieso Du hier bist (erwähne unbedingt, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist) und ergänze Dein Profil. Kurz darauf wirst Du sehen, dass wir hier doch eine ganz nette Runde sind.

liebe Grüsse, zobara

Hallo zobara,

Vielen Dank für Deinen Vorschlag!

Ich würde mich gern auf diese Seite vorstellen.
Und es freut mich sehr, Dich kennenzulernen.

Viele Grüße,
katkatja

Zuletzt bearbeitet:

katkatja

herzlich willkommen im Forum....

'die' sind gar nicht so :ciao: ... woll'n nur spielen :D ...

scheint's, als wenn eine 'gute Tat' ziemlich 'in die Hose'
gegangen ist...

mache dich bitte mit den Gepflogenheiten im Forum
bekannt, bevor so etwas 'unter die Leute' geworfen
wird...

btw...

sag mal, ist das Programm ein reiner i-Phone-Konverter..?

Hallo essdreipro,

Zuerst vielen Dank.
Und über Deine Frage:
Ja, das Programm ist ein reiner iPhone Video Converter, der Videos in für iPhone(inklusive iPad u.a.) passende Formate konvertieren kann.
Das ist ein Halloween befristetes und kostenloses Angebot. Wie wäre er damit, diese Software zu probieren?

Zum Schluss würde ich mich später mit den Geflogenheit im Forum vorstellen.

Viele Grüße,
katkatja

katkatja

das wäre ja prima ;) ....

Z.B., MacX Video Converter Pro, der Videos in für Android passende Formate konvertieren kann. MacX DVD Ripper Pro, der DVDs in Android kompatibele Formate rippen kann (natürlich nur für Deine persönliche Nutzung). Mehrere Informationen kannst du auch von unsere Halloween Giveaway erfahren. http://www.macxdvd.com/giveaway/halloween-de.htm

Und ich finde, dass dieses Produkt sich auch eignet.

Ich hoffe, dass es Dir gefällt. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden