Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenlose Lizenzen für iPhone Video Converter

katkatja

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

halloween steht vor der Tür. Toll! :frech:
Macht aber keine Sorge, ich werde nur etwas Süßes teilen!

ich habe gerade von FB meines Freundes gefunden, von jetzt bis zum Nov. 5, 2014, jeder einen kostenlosen iphone ipad video converter bekommen zu können. ist das wunderbar? erfahrt mehr hier: http://www.macxdvd.com/giveaway/halloween-de.htm

Lass mich mal zuerst probieren. :happy2:

katkatja

@studio24: gib' Dir keine Mühe, die Dame versteht kein Deutsch.
Der Text sieht stark nach Google Translate aus...

Hallo, ich bin eine Auslandsstudentin und jetzt im Praktikum.
Na ja. ich spreche Deutsch jetzt nicht so gut.:oops: Wenn diese Software dir nicht gefällt, vielleicht kannst du mir beim Deutschlernen helfen? Welchen Satz oder welches Wort muss ich verbessern? Danke:)

zobara

Aktives Mitglied

Hallo katkatja

Ich kann es ja mal versuchen:
Halloween steht vor der Tür. Toll! :frech:
Macht Euch aber keine Sorgen, ich werde nur etwas Süßes teilen! (das ist ok)
I
ch habe gerade von FB meines Freundes gefunden, von jetzt bis zum Nov. 5, 2014, jeder einen kostenlosen iphone ipad video converter bekommen zu können. ist das wunderbar? ist ein bisschen wirr... Besser: Ich habe gerade auf Facebook erfahren, dass bis zum 5. November 2014 der "MacX iPhone iPad Video Converter" gratis erhältlich ist.
Erfahrt mehr hier: http://**************
Lass mich mal zuerst probieren hier verstehe ich nicht, was Du genau sagen willst

Dein Hinweis ist wahrscheinlich sogar nett gemeint, aber halt etwas unpassend als ersten Beitrag.
Stell Dich doch zuerst mal vor (hier: http://www.psd-tutorials.de/forum/forums/das-bin-ich.16/), erzähle, wieso Du hier bist (erwähne unbedingt, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist) und ergänze Dein Profil. Kurz darauf wirst Du sehen, dass wir hier doch eine ganz nette Runde sind.

liebe Grüsse, zobara

E