Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenlose Model Fotos

Beachb0y

Noch nicht viel geschrieben

Ok ich versuch es nochmal von vorne.

Hallo liebe PSD Community

Ich suche Lizensfreie und kostenlose Model Fotos oder Fotos von hübschen, jugendlichen Frauen in sexy Posen. Diese Fotos möchte ich, ganz oder ausschnittsweise, gewerblich verwenden.

Ich hab schon selbst etwas geschaut und auch das eine oder andere gefunden, allerdings soll ich dort bei einigen Bildern die Nutzer benachrichtigen wenn ich es gewerblich Nutzen möchte nur wie soll ich so eine Benachrichtigung formluieren?? bzw muss die noch von dem Autor bestätigt werden?

Ich hoffe ihr Verzeiht mir meinen ersten Fehltritt :(

*edit
argh... falsches Forum.. Verzeihung

W

waschamine

Guest

AW: Kostenlose Model Fotos

Mein Vorschlag an Dich!

Suche Dir in Deinem Bekannten oder Freundeskreis ein paar flotte Mädels, die Du selbst ablichten kannst! Lasse Dir aber unbedingt eine schriftliche Einverständniserklärung unterschreiben, dass Du ihr Konterfei im Netz veröffentlichen darfst.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich auch nur Model für Deine Zwecke kostenlos zur Verfügung stellen wird. Solltest Du es trotz dem ohne deren Einverständnis versuchen, hast ein mächtiges Problem an der Backe.

Beachb0y

@rzumbe: Die Seite ist sehr gut bin auch schon fündig geworden Danke

@Waschamine: Ja das hat ich mir auch schon überlegt, allerdings hab ich keine Professionelle Kamera, desweitern ABSOLUT keine Erfahrung mit Fotografie :-( Die Bilder müssen ja auch ein bisschen Professionalität mitbringen. Wie ich sie bearbeite hab ich mir hier schon in einem tollen Tutorial durchgelesen.

R

rzumbe

Guest

Du musst nur darauf achten, dass du bei einigen Bildern ein eingeschränktes Bearbeitungsrecht hast. Steht dann aber dabei. In diesem Fall must du zuerst mit dem Rechteinhaber Kontakt aufnehmen.

Beachb0y

und da liegt schonwieder das Problem. Die Bilder die mir gefallen darf ich nur privat nutzen... ach ist das alles kompliziert...

MNart

F'orum-Gottheit

du willst mit den Bildern Geld verdienen...
willst aber nichts dafuer ausgeben....
spitzen Einstellung nenene

Es gibt genug Agenturen die dir solche Bilder verkaufen, man muss halt mal was investieren

Gruss
Maik

studio24

Homo Nikoniensis

und da liegt schonwieder das Problem. Die Bilder die mir gefallen darf ich nur privat nutzen... ach ist das alles kompliziert...
Na, wer hätte das gedacht!

Du willst die Arbeit und den Aufwand Anderer gewerblich nutzen (also zu Kohle machen), aber andere sollen dir das gratis zur Verfügung stellen? Ich wette, dass du auch keine gewerblich nutzbare Version von PS hast.

Leute jibbet..... kopfschüttel....

cheekkiss

bleibt dir wohl nichts anderes übrig als selbst fotos zu machen, fotos machen zu lassen oder eben fotos käuflich zu erwerben!
das mit den rechten ist halt immer sonne sache.
sei vorsichtig...

Beachb0y

herrje.. und wieder haben die leute mein Post in den falschen Hals bekommen...

Ich hab nirgends geschrieben das ich damit Geld verdienen möchte .. vlt hab ich mit kommerziell ein wenig zu hoch gegriffen. Es geht ledigdlich darum, dass das fertige Bild in die Öffentlichkeit gerät.

Suborneur

Dingensbums

Wenn Du die gewerblich nutzen möchtest, dann ist's nich ztu viel verlangt, wenn Du vllt. wirklich etwas dafür bezahlst. Ich rede hier u. U. von Preisen unter 10?. Das Internet verwöhnt durch kostenlose Angebote, aber manche Sachen bekommste nich kostenlos, zu Recht.

Aber, werfen wir mal nicht die Flinte ins Korn...was für Posen suchst Du de4nn genau? Lasziv oder was? da hab ich bei 'pixelio' aber genug gefunden, zur freien Verfügung. Bilder, bei denen man dem Publizisten Bescheid geben muss, kannste doch ruhig nehmen...wenn er nix dafür haben will, is's doch okay. Ich wüsste ja auch gerne, wenn ich irgendwo auf 'nem Flyer oder 'nem Banner abgebildet werde ;)

Da gibt's auch wenige kostenlose -> , die meisten musst Du jedoch bezahlen...wobei 2 - 10 ? nich gerade die Welt sind, für'n ordentliches Material, welche man dann gewerblich und kommerziell nutzen darf.

LG

Lisa

Beachb0y

Naja ich hab ja grundlegends auch nichts dagegen, was zu bezahlen.. Ich Investier sobald ich einen Weg sehe das Geld dadurch wieder reinzubekommen. Das Problem ist das die Sache nicht für mich ist und ich das Freiwillig mache für eine Sache. Das heißt im Klartext das ich das Geld was ich hier Investieren würde, nie wieder sehen würde. Mich bezahlt hier keiner für das was ich mache und das verlang ich auch nicht, es ist und soll auch ein Hobby von mir bleiben. Sonst hätte ich einen anderen Berufsweg eingeschlagen ;-)

schlel

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen,
wenn ich ganz provokativ in die Diskussion einsteigen darf:
wenn's nichts kosten darf, nur zum Hobby ist und nicht illegal sein soll, dann mach doch die Frauen selber !!

DAZ3D + freebees + hochauflösend rendern = lizenzfreies Bild

LittleEcila90

am besten du fragst die mädchen hier privat, ob sie dir fotos "schenken"?

Dafür musst du dich registrieren um mit ihnen zu kommunizieren ...

hoffe, dass ich weiterhelfen konnte ...

Beachb0y

@schlel: eiii Heißt das ich soll ein 3d Model von einer Frau machen? na eh das perfekt aussieht muss ich wohl 1-2 Jährchen damit arbeiten oder nicht?

@LittleEcila90: Wie meinst du das? ich bin doch Registriert hier.. und außerdem wollt ich nicht so einen riesen Aufwand betreiben ich muss ja wieder jedem Erklären wofür das sein soll.. Lassen wir mal die Kirche im Dorf.

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

Hallo BeachbOy,

möchtest du, dass irgendjemand von deinem jungen, hübschen Boby in sexy Posen Fotos gewerblich benutzt und im net verbreitet??? Ich glaube kaum, dass deine Antwort "ja" lautet! Dein Ansinnen ist einfach impertinent.

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Hallo Bachb0y,

ich glaube, Du solltest Dir erst einmal selbst klar werden, was Du möchtest.

Privat oder Gewerblich ist hier die entscheidende Frage !!!

Anschließend mußt Du die Rechte der ausgesuchten Bilder aus den Bilddatenbanken in dieser Hinsicht genau checken.

psd_fff

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden