Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenlose Profi-Photoshopfilter zum Download

Onone stellt Phototools 2 Lite vorOnone Software hat eine kostenlose Version der Photoshop-Filtersammlung Phototool 2 vorgestellt. Darin sind fotografische Effekte enthalten, die es dem Nutzer einfach machen, typische Laboreffekte nachzubilden.

Mehr Infos:

http://www.golem.de/0906/67469.html

Kostenlose Profi-Photoshopfilter zum Download

Renchen

Aktives Mitglied

Danke für den Tip. Allerdings finde ich diese Filter nach der Installation nicht in meinem PS CS 2. Laut Hinweis sollten diese unter Datei > Automatisieren zu finden sein, nur dort (und auch anderswo) erscheinen sie nicht. Vielleicht weiß jemand ja Rat.

beeelion

Noch nicht viel geschrieben

Erstmal vielen Dank für den Tipp! Nach ein paar Tests der Filter muss ich jedoch sagen, dass die meisten Effekte sich durchaus mit den PS-eigenen Mitteln sehr gut realisieren lassen, ohne dass man sein System mit zusätzlicher Software "infiziert". Meiner Meinung nach ist es zumindest ein wenig fragwürdig, professionelle Software wie PS mit Quasi-One-Click-Tools zu "verwässern". Wer das Knowhow zur manuellen Bearbeitung nicht besitzt, mag womöglich mit weitaus preisgünstigeren "Hobby-Bildbearbeitungsprogrammen" mit Multivorschaubildern bei Filtern und Effekten besser bedient sein ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden