Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[CS6] - kostenlose video tutorials

ap-photography

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen,
kann mir jemand tipps geben, wo ich kostenlose video tutorials zu photoshop cs6 bekomme. (tipps und tricks aller art) möglichst in deutsch!

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

pixel_hunter

Aktives Mitglied

(spätestens bei der Anmeldung wurdest Du doch wohl auch bestens mit einer Download DVD versorgt) oder youtube ist schon ein guter Tipp für Kostenlos.
Besser und fundierter finde ich allerdings einen auch günstigen Weg über Bibliotheken... viele haben eine sehr gute Auswahl an LernDVDs und sonst hilft auch noch ein Anschaffungsvorschlag.
So kannst Du verschiedene Autoren testen und Dich dann für den für Dich besten entscheiden und kaufen.
Beu Video 2 Brain gab es auch mehrmals kostenlose Testmöglichkeiten, aber keine aktuelle Ahnung.

SigridBW

User

Gerade zu video2brain habe ich einen tollen Tipp, auch für kostenlose Videos, denn dort findet sich der Profi der Profis

Da fand sich zu CC2014 eine wirklich versteckte Neuerung für die kreativen Landschaftsgestalter. Danke
@10dency,

gerika

Hat es drauf

Die Suchmaschine Deiner Wahl würde sicherlich in kürzerer Zeit noch mehr Ergebnisse ausspucken.

Du bist ja unersättlich fix, wenn die Berechnungen von @roweso zutreffen ;)

monika_g

Vektorgärtnerin

video tutorials zu photoshop cs6 bekomme. (tipps und tricks aller art)

Photoshop ist ein so mächtiges und umfangreiches Programm, dass Du sicher nicht "Tipps und Tricks aller Art" haben willst. Also vielleicht möchtest Du mal näher spezifizieren, wie Dein aktueller Wissensstand ist und wo Du gerne hin möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden