Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Fotografie

Luther_Sloan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Danke für den Link, aber leider muss man da erst Fan bzw. Nutzer bei Facebook sein, was ja nicht jeder möchte... :-(
 

bkk999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

naja man kann ja erst Fan werden und sich dann wieder abmelden als Fan.
 

husky

Aktives Mitglied

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

dankre für den tip,nur die erpressung da gefällt mir nicht das man gezwungen wird auf gefällt mir zu klicken nur das die da punkte sammeln um besser dazustehen
 

husky

Aktives Mitglied

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

sicher geht das ich glaube unter privatsphäreneinstellungen ,am besten du gehst in die hilfe zum nachsehen
 
E

essdreipro

Guest

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

sorry, interessantes Thema, aber dafür
bei der NSA anmelden ...?

eher nicht :lol: ...
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Danke für den Link. Allerdings wird auch der mich nicht dazu bewegen, mich bei FB anzumelden.

Wenn jemand den Direktlink zur Franzis-Seite hat und vertreten kann, den hier zu posten, würden sich sicher einige dankbar zeigen.
 
AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Also, sooo leicht ist es nicht sich dort wieder abzumelden.
Du bekommst immer wieder Post, ob Du willst oder nicht.
Ich habe mal in einem Forum gelesen, dort hatte ein Insider geschrieben, wie man sich abmelden kann.
Aber glaube man nicht, dass die dann aufgegeben haben.
Ich wäre da ganz vorsichtig, aber es kann ja jeder halten, wie er will.
 

Mats_tias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Ich für meinen Teil werde mich nicht bei FB anmelden. Die sollen ihren Datenschutz mit sich ausmachen :uhm:
 

mek68

epibriere gerne

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Der Inhalt wäre schon interessant (ich lese viel und gerne), aber da ich ebenfalls zu den Fake-Book Gegnern gehöre, bleibt dieser für mich leider ungelesen.

Aber großes DANK für den Link, Cuxjam!
Solche Informationen machen dieses Forum wertvoll :daumenhoch:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Nun ja, die meisten haben schon auf dem Punkt gebracht: Allein das Anmelden als Fan soll das als reine Bedingung sein. Ehrlich gesagt, hier mache ich nicht mit, da ich mit der Vorgeschichte der NSA etwa schlauer geworden bin ...

Trotzdem vielen Dank für den Info.
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Interessant wäre der Download schon aber als "Facebookablehner" werd ich wohl darauf verzichten...
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Ich mag FB auch nicht.
Hatte einen F..Account fürs spielen erstellt und somit konnte ich mir die Datei mal laden.
Angeschaut habe ich Sie noch nicht.
Das werde ich in der Weihnachtszeit, dann in Ruhe machen.
259 Seiten sind das
 

pixel_hunter

Aktives Mitglied

AW: kostenloser Download 222 Profitipps für bessere Fotos

Ja unter Einstellungen account löschen

------------------------------------------------------------------------------------
Danke für den Link

Ja, das geht gut - also das Abmelden bei Facebook, auch wenn Du nicht erfährst, ob wirklich alles gelösscht wurde, aber jedenfalls wird Dein Acoount gelöscht - WENN man dann - ich glaube 2 Wochen lang - jede Mail von Focebook ignoriert, denn selbst eine negative Antwort wird dann als Wiederanmelden interpretiert.
Alternative ist sich anonym anzumelden, aber das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
Solange ich solche Meldungen wie den Tod von Nelson Mandela oder sonstwem oder sonstige Beispiele nur mit "Gefällt mir" kommentieren kann, lehne ich das für mich eh ab und verzichte auf all die vielen schöne Dinge, die man da für den Werbepreis bekommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben