Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

krasses Foto mit Tattoo

C

chee

Guest

Hi ich bin neu hier und versuche mich seit einiger Zeit am Photoshop!

Ich hab vor einigen Tagen ein Foto von Alternastyle gefunden, dass extrem krass bearbeitet ist. Kann mir jemand sagen wie man ein Gesicht so bearbeiten kann? Welche Effekte benutzt man da??




Bitte lesen!!! . Gruß sfischer



hoffe mir kann jemand weiterhelfen?

viele gruesse,
chee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

C

chee

Guest

AW: krasses Foto mit Tattoo

das sieht irgendwie so wie gemalt aus. zwischen den augen? und überhaupt diesen glänzen..vorallem haut und haare?
 

exo

Aktives Mitglied

AW: krasses Foto mit Tattoo

doch der link geht schon ist nur falsch eingetragen

-->

musst dann nochmal auf backstage klicken damit die seite richtig geladen wird
 
AW: krasses Foto mit Tattoo

Ich würde sagen, dass ist der so genannte "dragan" effect... hatte auch mal n video auf youtube gefunden, leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. aber zum glück hab ich's mir gespeichert, und ich war mal so frei es hoch zu laden und euch zur verfügung zu stellen. ich persönlich bin davon ziemlich begeistert. ist allerdings auf englisch... aber so schwer ist es nicht zu verstehen....


Wie findet ihr es??

edit Miah: link entfernt, Bitte keine rapidsharelinks!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: krasses Foto mit Tattoo

sorry.... rapidshare-links darf ich hier nicht reinstellen... also wer es haben will, der schreibt mir ne nachricht. dann geb ich den link privat raus.
 
D

DSContempt

Guest

AW: krasses Foto mit Tattoo

Den "gemalten" Look bekommst du mittels des "Rauschen reduzieren"-Filters (Filter-Rauschfilter) und einer Einstellung von 10-0-0-0 hin, anschließend kopierst du dir die Originalebene über diese Rauschreduzierung-Ebene und überschärfst sie gründlich mittels "Unscharf Maskieren" (Filter-Scharfzeichnungsfilter). Dazu verringerst du dann die Deckkraft auf ca. 30%.
Als nächstes kannst du dann mittels ***** & burn die Lichter weiter aufhellen und die Schatten weiter abdunkeln, um den Kontrast zu verstärken.
 
C

chee

Guest

AW: krasses Foto mit Tattoo

sieht irgendwie scheiße aus... wirkt billig und außerdem werden die ränder so schattig..also irgendwie links und rechts von den konturen weichgezeichnete schatten. :'(
 
C

chee

Guest

AW: krasses Foto mit Tattoo

Hat jemand noch wertvolle Tipps? Ich soll bald Fotos für eine Zeitung machen und würd das gerne richtig cool in dem Style umsetzen! Was gibt es noch für Photoshop Kniffs?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben