AW: Kreativatmosphäre - Musik?
Bei mir läuft zum Arbeiten meistens Drum and Bass, Electro, House oder Dubstep. Interpreten gibt es da sehr viele, habe aber meist ganze Sets oder Alben hintereinander in der Pls.
Bei D'n'B kann es auch unterschiedlich ausfallen, manchmal ausgefalenere Sachen wie The Prodigy oder Twisted Individual, oft aber auch etwas ruhigeres wie Steve.e oder Black Sun Empire. Weitere Namen für die D'n'B Genere wären: Case and Status, Pendulum, Noisia, The Phase, Jboul, John B...
An Electro und House gibt es bei mir meist exotischere Sachen wie Acid Factory oder Silence. Vom "Mainstreamelectro" wie David Guetta halte ich meist fern. nur Benny Benassi bin ich verfallen. Auch John Dahlback höre ich zur Zeit ganz gerne.
Manchmal ist auch ein wenig Trance oder Goa an der Reihe mit Sets von Armin van Buuren oder Kay Tracid. (Ja, bei Goa kenne ich keinen einzigen Interpreten
)
Ach ja und der Filmmusik bin ich auch verfallen, z. B. von Final Destination, Der Bourne Trilogie, Kill Bill, Pirates of the caribbean und den Animes Noir und Death Note.
//Edit: Wie konnte ichs vergessen: Wer dunklere Musik mag, sollte unbedingt mal Nox Arcana probieren!
(Internet)Radio höre ich sehr ungern, da es mir zu lästig ist im Falle eines schlechten Liedes/DJs den Sender zu wechseln...
Sorry, wenn einige Rechtschreibfehler drin sind, ist mein letzter Post vor dem Schlafengehen