Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kreative Köpfe für Namensfindung gesucht!

Infinity

Gesperrt

Hallo liebe Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es sind die kreativen Köpfe unter euch gefragt.

Ich suche eine Art (Firmen)Namen mit dem man unter anderem stark,professionell ,beständig,sicher,seriös,kompetent etc. assoziiert.

Der Name kann auch gerne ausgedacht sein, aber er muss eben das gewisse etwas haben.

Falls ein passender Name dabei ist kriegt derjenige eine kleine Überraschung als Dankeschön.

mfg
Infinity

Herr_D

AW: Kreative Köpfe für Namensfindung gesucht!

Ich verschiebe deine Ideenlosigkeit mal.... mit Photoshop hat das ja wohl nichts zu tun...

Infinity

Gesperrt

Ja hast du fein gemacht... es wird ein einfacher Name gesucht, nichts spezifisches.

msblacky

Helper

Hy,

in welche Richtung soll es gehen oder was soll sich damit verbinden, mehr Info dazu wäre schon gut, Branche, Interessen oder sonstiges. Einen Namen ohne info dazu schlag das Telefonbuch auf und suche was raus.

msblacky

hanco

ex

Ja hast du fein gemacht... es wird ein einfacher Name gesucht, nichts spezifisches.

Heinrich.

Was erwartest Du? Du musst schon ein wenig genauer werden. Namensfindung ist nicht mal eben so ausm Ärmel geschüttelt. Da muss man wissen, um was gehts bei der firma, was stellt sie her/ vertreibt sie, wo ist die Firma, was ist das für ein Kundenkreis und und und.

Aber einfach mal Namen ausm Lameng - vergiss es. Also entweder rückst du dann bald mit Infos raus - und dazu zählt auch, zu welchem Zweck der Name gesucht wird - oder aber ich schieb den Thread noch ein Stückchen weiter - nämlich ins VIP.

Zuletzt bearbeitet:

Infinity

Gesperrt

Es spielt keine Rolle für welche Branche der Name sein soll. Einfach Brainstorming vielleicht ist ja da das richtige für mich dabei.

Das du Hanco nicht zu den "Kreativen Köpfen" gehörst hast du jetzt bewiesen, dann brauchst du dich jetzt auch nicht mehr in meinem Thread äußern.

hanco

ex

Ich habe Dir gerade klar gemacht, dass es sehr wohl darauf ankommt.
Ohne Informationen darüber, was eine Firma macht, kann man keinen passenden Namen finden. Oder meinst Du, irgendwas, was dann Eisen assoziiert passt zu einem Blumenladen? Wohl kaum.

Ich habe Dich ebenso darum gebeten, zu erklären, für welchen Zweck das ganze ist - eine Hausaufgabe, der Name der eigenen Firma etc. Da du aber weiterhin Informationen verweigerst, mach ich das, was ich angekündigt habe.

MfG

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden