Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kreativer Motion Designer gesucht (AE)

JokerDlxArts

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kreativer Motion Designer gesucht (AE)

Hallo Markus,

vielleicht kann ich dir noch helfen, falls du noch Interesse hast?
Hier einige Videos die ich vor kurzem erstellt habe.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Wenn es dir nichts ausmacht, dann gleich am besten per E-Mail an die folgende Adresse: km@braingraphic.de

Beste Grüße

Kevin
www.braingraphic.de

DoctorG

Aktives Mitglied

@JoxerDlxArts und mögliche Interessenten:

- ich war nach Einstellen des Auftrags mit dem TO im Gespräch und habe Roh-Material erhalten
- KEIN BILD, KEIN TON zu einfachen Nachfragen, KEINE Reaktion auf einen fristgerecht erstellten Prototypen

Habe mehrfach versucht den Auftraggeber per E-Mail sowie PN hier versucht zu kontaktieren - null Resonanz.
Für mich eine Frechheit - einen Auftrag vorgeblich rauszugeben, Entwürfe zu beauftragen und sich dann totzustellen. Selbst wenn einem vielleicht das Projekt wegbricht, kann man auch bei den Beauftragten den Job mit einer kurzen Entschuldigung canceln.

mapegele

Täglich anwesend

@DoctorG: da stimme ich dir zu. aber das habe ich auch schon einige male erlebt. schein eine neue unsitte zu werden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden