Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kreativität ohne Grenzen... Need Help

fbozok

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin mir sicher, dass sehr viele geübte und vor allem kreative Designer hier unterwägs sind. Ich suche schon seit Monaten Ideen für ein zukünftiges Tattoo. Leider weiss ich da überhaupt nicht wie ich anfangen soll...

Soo, zur Info. Ich möchte mir ein Tattoo mit diesen drei Daten machen lassen:

29.05.1453
29.10.1923
01.12.2008

Einfach nur diese Daten aufschreiben wäre bisschen öde. Ich möchte etwas sehr schönes daraus designen lassen. Hat wer eventuell eine Idee oder gar einen Vorschlag?? Ihr würded mir einen grossen Wunsch erfüllen.
Ich war schon bei einigen Tattoo-Studius aber leider konnte mir noch keiner was schönes designen.

PS: Wenn genug Interesse da ist, werde ich auch ein Preisgeld aussprechen.

Anina

Pixelschubserin

AW: Kreativität ohne Grenzen... Need Help

Also ein ungefähre Richtung, also Stilrichtung wäre vielleicht auch noch ein guter Hinweis. Wofür stehen denn die Daten? *neugierigbin*

P

Pixelverwender

Guest

Wäre ja schon fast ein Fall für einen Contest :)

fbozok

Also ein ungefähre Richtung, also Stilrichtung wäre vielleicht auch noch ein guter Hinweis. Wofür stehen denn die Daten? *neugierigbin*

Eben das ist ja das schwierige.. Es kann schlichtes zahlendesing sein oder auch etwas mit Schatten und so... Natürlich können auch andere Objekte integriert werden. Meine Interessen sind: Alte Schwerter, Geschichte, Mythologie und mein Lieblingstier: ADLER :)))

hanco

ex

Geh zum Tättoo-Studio Deines Vertrauens und frag dort am besten nach. Die machen das tagtäglich.

V

villharmonic

Guest

29.05.1453: Osmanische Truppen unter Sultan Mehmed II. Fatih (der Eroberer, Mohammed II., 1432-1481) erobern Konstantinopel
Am 29. Oktober 1923 wurde die Türkische Republik ausgerufen. Als ihr geistiger Vater gilt Mustafa Kemal, genannt Atatürk - der Vater aller Türken.
Soll das was damit zu tun haben?

Clemens

WikaHela

Schattensucher

Skizziere dir doch einen Adler und spiel dann mal mit den Daten als 'Federn' zum Beispiel.
Kannst du dir in nem Tattoo-Studio dann ja genauer zeichnen lassen. Wenn die Leute ne Idee bekommen, wie etwas aussehen könnte, machen die das eigentlich prima. ;)

fbozok

Idee finde ich super.... Nur leider bin ich nicht gerade der Künstler mit Bleistift und Papier :D Ebenso wenig mit Photoshop.. Ich kann Bilder bearbeiten und so, aber selber was neues erstellt geht ned...

hanco

ex

Also geht es dann hier darum, dass dir andere die Arbeit machen.
Allerdings sind wir kein Dienstleistungs-wer-macht-mir-mal-Forum. Deshalb wandert das jetzt in den VIP-Bereich.
Anm. zum Preisgeld - auch da einfach noch mal einen Blick in die Forumregeln werfen!

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden