Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Krebszelle

jasuca

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo PSD'ler,

ich versuche mich an einer Krebszelle, meine frage an euch ist, wie bekomme ich diese unregelmäßigen kleinen Fäden/Stränge (siehe Bsp:), die auch auf der Oberfläche liegen hin? Ich habe im Internet gesucht und auch viel mit dem Metaball versucht, aber leider nur dicke krakenähnliche Geschwülste hinbekommen, die alles andere als gut aussahen.
imgres

Bsp: http://de.123rf.com/photo_6833686_wachsende-krebs-zelle.html
http://de.123rf.com/photo_6833719_wachsende-krebs-zelle.html

Grüße

Ich arbeite mit R12 Studio

Zuletzt bearbeitet:

CUBEMAN

Polyboy

AW: Krebszelle

Ich würde es einmal mit dem MoGraph Extrudieren Objekt und einem Zufall Effektor für die Variationen versuchen.

Grüße, CUBE

jasuca

Nicht mehr ganz neu hier

ok danke, dass sieht nach einer interessanten funktion aus, wie bekomme ich es hin das die Fäden auf dem boden fallen? Ich habe es mit dem Kleidungstag versucht aber das ging nicht. Das Objekt muss doch irgendwie elastisch sein, oder nicht?

so sieht es auf die schnelle aus

Gruß

CUBEMAN

Polyboy

Nach "Current state to Objekt", könnte man die Tentakel, mit dem Pinsel arrangieren. Oder du verpasst dem Teil, ein Soft Body Tag.

Grüße, CUBE

jasuca

Nicht mehr ganz neu hier

Würdest du mir das mit dem Pinsel genauer erläutern? Mit dem Softbody geht es schon, bloß das schafft der PC nicht.

liebe grüße

CUBEMAN

Polyboy

Probiere die verschiedenen Modi, einfach einmal an einem Test Objekt aus. So entschliesst sich einem dieses Tool am einfachsten.

Grüße, CUBE

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden