Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kreis mit Überblendungen nach aussen

T

Tmd

Guest

Ich habe ein Logo Vektor nach gebastelt. Jetzt ist in dem Logo ein weisser Kreis, der nach aussen wie ein Lichtstrahl ausläuft. Ich weiss nicht, wie die Funktion heisst

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Kreis mit Überblendungen nach aussen

Das könnte ein ganz normaler Verlauf, ein Weichzeichnungsfilter oder eine Angleichung (Illustrator), Mischung (FreeHand) sein.

pixie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kreis mit Überblendungen nach aussen

Hallo! Du meinst, da hast ein Vektorlogo nachgebastelt und weißt nicht wie weiter mit derm Leuchten, richtig? In Corel...nun ja, wenn es denn so sein soll... Also - schau einfach unter den Schatten nach und nimm das kleine / mittlere Leuchten in weiß - dadurch erhälst du um den Kreis ein Leuchten. Vielleicht hilft das schon weiter?
Meine Druckereien können allerdings keine Corel-PDFs verwenden die mit Schatten gestaltet sind, von daher meide ich bei solchen Effekten Corel und nutze lieber Photoshop (ich sag nur - Gauß'scher Weichzeichner) für Druckerzeugnisse. Viel Glück!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden