Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kriegt ihr das endlich mal auf die Reihe...

cebito

undefined

...einheitlich zu bleiben, auch bei irgendwelchen Designwechseln. Geht ja mal gar nicht, das ein Emoticon, das eben noch Skepsis ausdrückte nach dem Wechsel verschwunden ist und ein neues auftaucht, das nur noch wie ein Schlosshund heult. Werdet euch endlich mal einig!
Um es mal ganz krass auszudrücken, was sollte der Adressat von halten, wenn ein zustimmender Smiley plötzlich den Stinkefinger zeigt? Und wie soll der Adressant das erklären? Soll ich jetzt 8000 Beiträge von mir nach unpassenden Smileys durchsuchen? Früher (und gelegentlich auch heute noch) hat sowas als Kriegsgrund ausgereicht.

@Stefan @Matthias

Zuletzt bearbeitet:

Rata

...einheitlich zu bleiben, auch bei irgendwelchen Designwechseln. Geht ja mal gar nicht, dass ein Emoticon, das eben noch Skepsis ausdrückte nach dem Wechsel verschwunden ist und ein neues auftaucht, das nur noch wie ein Schlosshund heult. Werdet euch endlich mal einig!
Um es mal ganz krass auszudrücken, was sollte der Adressat von halten, wenn ein zustimmender Smiley plötzlich den Stinkefinger zeigt? Und wie soll der Adressant das erklären? Soll ich jetzt 8000 Beiträge von mir nach unpassenden Smileys durchsuchen? Früher (und gelegentlich auch heute noch) hat sowas als Kriegsgrund ausgereicht.

@Stefan @Matthias

Cebito,

ist in Arbeit :) Mit Stefan ist abgesprochen, daß er von mir bis zum WE die fehlenden Smileys genannt bekommt, dann werden die ergänzt.

Ich war genau so entsetzt wie Du, forderte schon, alle meine Beiträge zu löschen.
Wir haben heute viel erreicht, etwas Geduld müssen wir aber auch mitbringen, weil nicht alles auf einmal geht.

Siehe auch den Link in meiner Signatur oder hier.

Lieber Gruß
Rata

8)

CassandrasBox

*schnurr*

Hab zu cebitos Kommentar mal ein "gefällt mir" gegeben...
obwohl ich erst mal suchen mußte....unglücklich gelöst...:rolleyes:

Jepp, ging mir ganz genauso!

Bei kurzen Posts ists ja noch ok, oben auf "gefällt mir" zu klicken, aber wenn ich das bei einem langen Post machen möchte, muss ich erstmal scrollen, das ist absoluter Quark, bitte ändern!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden