AW: Kristallglasturmlampe
Da fehlt noch sehr viel...
Eine vernünftige Szene, einfach ein schwarzer Hintergrund passt nicht, dann sind es halt einfach 2 Standardkörper, ein Kegel und ein Zylinder, da ist nix besonderes dran. Man kann nicht genau erkennen, ob die Rechtecke einfach rausextrudiert, oder ob sie mit Displacement gemacht wurden, aber es stellt auf jeden Fall keinen großen Akt dar...
Das wichtigste bei Bildern sollte wenigstens ein Grund sein, hast du sie gemacht um was zu lernen, wolltest du etwas bestimmtes darstellen, war es ein kommerzielles Projekt, oder oder oder...
Deine drei Bilder sind zwar relativ schön zum anschauen, haben aber keinen bestimmten Hintergrund (so kommt es mir vor).
Am besten stellts du sie das nächste Mal alle zusammen in einen Thread, damit das Forum hier nicht zu sehr vollgespamt wird
So, jetzt hör ich auch mal mit dem Meckern auf, wenn du weiter lernst, wirst du auch sehen, dass man längere Zeit für ein vernünftiges Bild braucht und über deinen jetzigen Bilder nur noch lachen können (kenn ich selbst von mir :lol
Viel Glück !