Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kristallglasturmlampe

vader12

Neu im Geschehen

Hier meine erste selbstgemachte Lampe.
Tut folgt später .

Freue mich sehr gerne über response.

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Kristallglasturmlampe

Sehr schön, gut gemacht. Die Spiegelung sollte aber nicht an der Grundplatte aufhören, sondern sich fortsetzen. Dann wirkt es echter.
Vom Licht her ist es wirklich Spitze.

vader12

Neu im Geschehen

danke für deinen tipp wie kann ich das machen bin ja noch nicht so gewandt in dem proggy da ich mir selbst es ein bisschen beigerbacht habe da kennt man ja noch nicht alle kniffe.

havelmatte

Hat ´ne Meise

Wie du das hinbekommst kann ich dir auch noch nicht sagen, da ich auch erst seit kurzem mit Photoshop arbeite. Deine Ideen sind schon mal sehr gut und ich hoffe, man wird hier in Zukunft noch viel von dir sehen.
Wart mal die Antworten von den Profis ab, ich staune auch immer, was da so möglich ist.

R

rueggef

Guest

Wenn es die Lampe in echt geben würde, würde ich mir die Kaufen, denn die ist sehr schön geworden, aber wie schon erwähnt hört die Spielgelung auf, na ja ist ja wichtig aber die form gefällt mir.
Wie lange haste gebraucht ?

gegge92

Aktives Mitglied

Also für die Lampe bekommste von mir ne 1, für die fehlende Spiegelung ne 2- und für den Threadtitel ne 1+ :lol::lol::lol::lol:

Gut gemacht...^^

Lg Gegge

vader12

Neu im Geschehen

für diese lampe habe ich heute insgesamt 3 stunden gebraucht.
weiss jemand wie ich es noch besser hinkreige mt dem shader was ich da machen könnte?

danke für eure meinung

negiie

Maler und M0dellierer

Moin :) also fuer mich sieht dat Bild aus wie : oh jetzt hab ichs verkackt aber sieht nach was coolem anderen aus was ich garnich malen wollte :) nett isset trozdem .

Daumen Hoch !!!

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

Hi,
die Lampe gefällt mir gut.
Ich würd für die Spiegelung die Ebene kopieren, etwas perspektivisch verändern und die Deckkraft verringern bis es passt.
LG

xcEmUx

Aktives Mitglied

Da fehlt noch sehr viel...
Eine vernünftige Szene, einfach ein schwarzer Hintergrund passt nicht, dann sind es halt einfach 2 Standardkörper, ein Kegel und ein Zylinder, da ist nix besonderes dran. Man kann nicht genau erkennen, ob die Rechtecke einfach rausextrudiert, oder ob sie mit Displacement gemacht wurden, aber es stellt auf jeden Fall keinen großen Akt dar...

Das wichtigste bei Bildern sollte wenigstens ein Grund sein, hast du sie gemacht um was zu lernen, wolltest du etwas bestimmtes darstellen, war es ein kommerzielles Projekt, oder oder oder...
Deine drei Bilder sind zwar relativ schön zum anschauen, haben aber keinen bestimmten Hintergrund (so kommt es mir vor).
Am besten stellts du sie das nächste Mal alle zusammen in einen Thread, damit das Forum hier nicht zu sehr vollgespamt wird ;)

So, jetzt hör ich auch mal mit dem Meckern auf, wenn du weiter lernst, wirst du auch sehen, dass man längere Zeit für ein vernünftiges Bild braucht und über deinen jetzigen Bilder nur noch lachen können (kenn ich selbst von mir :lol:)
Viel Glück ! ;)

vader12

Neu im Geschehen

danke xcemux für dein tipphab mir selbst beibringen müssen da die schule die ich besuchen wollte zu teuer war

xcEmUx

Aktives Mitglied

Jipp, hab ich auch ;)
So nach einem Jahr merkst du die ersten, großen, Fortschritte ;)

vader12

Neu im Geschehen

hast du icq oder smn messenger dann könnte man sich ja darüber schreiben.

keul3

3dsMax | 3D-Contest

dein fleiss is löblich, allerdings frag ich mich obs wirklich fertige werke sind, mit betonung auf fertig und auf werk. für mich siehts mehr nach testrenderings aus, oder bildern wo man etwas ausprobiert hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden