Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik an einer Farbkorrektur erbeten

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: Kritik an einer Farbkorrektur erbeten

Ach, jetzt sehe ich es auch, die sind mir ja beim überfliegen gar nicht aufgefallen :rolleyes:
Die würde ich im Nachhinein definitiv auch noch entfernen, haha.
 

Photoshop

D

daBas

Guest

AW: Kritik an einer Farbkorrektur erbeten

Also ich finde dein ergebnis garnicht schlecht ! Sieht wesentlich besser aus als das Original.
Ich hätte höchstwarscheinlich mit ebenen gearbeitet und einfach nen anderen Himmel von der Platte dahinter gesetzt.
 

helnie

Katze

AW: Kritik an einer Farbkorrektur erbeten

Leg mal einen passenden Farbverlauf auf das Foto.
Die Figur im Bild ist links zu hell und rechts wird alles zu dunkel.
Ansonsten ist die Bea farblich schon gut
 

Asperuss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik an einer Farbkorrektur erbeten

Hinter der Eidechse ^^ sind Haare und so wie die Haare aussehen gehören die zu Menschen ^^
Wollte eigentlich ursprünglich die Bäume stehen lassen und nur die haare entfernen... war aber zu doof -:). Ganz ohne Bäume in der Mitte, so wie macianer es gemacht hat wirkt es besser. Werde die Haare also mit Himmel füllen.

Ebenen? Habe schon mehrere mehrere Einstellungsebenen verwendet. Ganz ohne wäre es doch garn nicht gegangen, oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben