Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik Bitte

dorleeins

PSD-Fan

AW: Kritik Bitte

Hallo,

sorry - aber das Bild gefällt mir nicht wirklich, es ist mir persönlich zu "gesprenkelt" und die Spiegelung empfinde ich auch als nicht so realistisch.

lg

stiller47

Tut nur so als ob

Ich denke für dich zum Ausprobieren der verschiedenen Effekte und Filter sicherlich interessant.
Als Bild würde ich es aber nicht bezeichenen.

F

Fritz_1990

Guest

Die spiegelung von der Kugel und dem schein nach aussen sind viel zu übertrieben. (die wellen dort drinne)

T

thomaspunti

Guest

Mir gefällt es sehr gut! Die Spiegelung könnte man noch etwas zurück nehme.

H

hotmaya

Guest

wirkt für mich zu "milchig" insgesamt, würde mir einen klaren fixpunkt wünschen..

lg

Hallo,
mit würde gefallen, wenn der Himmel und See stärker voneinander unterscheiden würden. Der Himmel bräuchte etwas mehr Dramatik und Tiefenwirkung und der See mehr Unregelmäßigkeit.
Grüße
Karl

R

RenateU

Guest

Da würde ich doch sagen......schön weiter probieren.
Das Bild gefällt mir insgesamt überhaupt nicht.

S

Staveness

Guest

Moin,
ich finde das auch ziemlich milchig. Ein paar mehr Kontraste könnten Wunder wirken.

Lottelise

Spinxh

Ich finde das Bild nicht so gut gelungen, sorry! Die Spiegelung ist zu "zackig", wirkt daher unrealistisch. Die Farben sind sehr blaß.
Und mit dem Motiv kann ich persönlich auch nicht viel anfangen. Aber , das ist ja gottseidank alles geschmacksache!

FloriBo

aka SikZ

Zu Übungszwecken ist es ja ganz OK aber mehr auch nicht. Neben den bereits angesprochenen Sachen finde ich es einfach zu Kontrastarm und schwammig.

T

TheGrudge

Guest

Als Bild an sich gefällt es mir auh nicht wirklich, aber als Übung ist es doch recht in Ordnung. Mir fehlt vor allem Kontrast und die Unterscheidung von Vorder- und Hintergrund.

HHAndreas758

Noch nicht viel geschrieben

die Idee ist gut und auchguz umgesetzt. Ich würde aber versuchen, mehr Kontrst in das Bild zu bringen, so wird es noch ein bisachen schärfer.
Gruß Andreas

VLTG3

>>BreAkDoWn

Idee gefällt mir!! An der Umsetzung gefällt mir leider die Spiegelung (kriselt) und die starke Belichtung nicht so ganz. Zum Probieren allemal ok...

Gruß

M

MysticDragon

Guest

vielleicht solltest du versuchen die Spiegelung etwas weicher zu machen und auch die Deckkraft zu verringern

Coromu

Joomla Padawan

Ist ganz lustig geworden so. Also für ein bisschen rumspielen reicht es ja^^.. es soll ja nichts besonderes werden oder?

R

Ribbchen

Guest

Hmm.. fürs Rumprobieren auf jeden Fall okay nur ist die Spiegelung im Wasser zu linieär gehalten und das da drüber etwas zu.. kantig ^^ ansonsten nett

H

herrlehmann

Guest

üben üben üben.

einfach weiter machen. is jetzt nich der knaller kanns aber irgendwann werden.

viel erfolg.

jkiller

Noch nicht viel geschrieben

Gefällt mir auch nicht :( Finde die Wellen leicht übertrieben, sowie die Punkte(Sterne?) und den weißen "Rauch" bzw. Nebel.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden