Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik erwünscht

Andre_S

unverblümt

AW: Kritik erwünscht

Dem Bild sieht man sofort an, das es einfach übermalt ist, da fehlt natürlich ein eigener Stil. Es als "Werk" zu bezeichnen ist vielleicht zuviel gesagt.
Als Übung für den Umgang mit dem GraTab jedoch ein guter erster Schritt.
 

Photoshop

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Kritik erwünscht

@ 8GermangabbeR8

Ach so, Alles klar, ich dachte schon, ich hätte da irgendein Trend verpasst! :)
Hier sind so einige Vokabeln neu für mich. Da kommt man auf das Naheliegende nicht!
 

8GermangabbeR8

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik erwünscht

kein problem ^^
dafür kann man ja fragen dafür ist ein forum ja schließlich da fragen zu beantworten und diskussionen zu führen ^^
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Kritik erwünscht

Ich schließe mich sepiaschale an...
Man sollte unterscheiden können, was Comic, Zeichnung und alle diese Dinge von Grafiken. Was soll dein Bild zeigen? Wenn als Kunstwerk und mit Photoshop gemalst hast: Alle Achtung! Nämlich weil Photoshop ist an erste Linie ein Bildbearbeiterprogramm und kein Grafikbearbeiterprogramm wie z.B. CorelDraw.
Bitte nimmt diese Kritik eher als Konstruktiv und nicht vernichtend. Trotz allem, mach einfach weiter und ich wünsche Dir weiterhin viel Spass.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben