Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik erwünscht

I

InfiniteDesign88

Guest

Moin zusammen!

Bin erst seit kurzem im Forum aber find echt top, hab schon recht viel gelernt:daumenhoch:

Als ersten Versuch hab ich dann heute ne Kleinigkeit entworfen, soll als Avatar dienen oder als Hintergrund(ohne mein Bild natürlich:)). Hatte meine Probleme mit dem Pfadewerkzeug aber habs zu meiner Zufriedenheit dann doch hinbekommen:D

Bitte um konstruktive Kritik:) (erstellt in Cs englisch, Maus)
PS: Das Bild von mir kam aus nem Handy deswegen die schlechte Quali

Grüße
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Kritik erwünscht

Erstmal Hallo und herzlich Willkommen hier, dein Bild/Avatar finde ich für den Anfang ganz gut, allerdings gefällt mir die Spiegelung in der Brille nicht so sehr, trotzdem gut gemacht. Viel Spass und gutes Gelingen weiterhin...LG Tamy
 
I

InfiniteDesign88

Guest

AW: Kritik erwünscht

Danke erstmal:)

Die Spiegelung ist erstmal nur die, die von Ps gemacht wird, bin noch net so weit eigene, bessere zu entwerfen:)
 

boeseskeksi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik erwünscht

Willkommen bei uns :)


Also den Background finde ich ziemlich gelungen :) das Freigestellte Foto ist nicht so gut freigestellt und wirkt recht aufgesetzt und die Spiegelung in der Brille gefällt mir jetzt auch nicht so :)

Für den Anfang wirklich super
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Kritik erwünscht

Ja, die schlechte Qualität des Fotos passen nicht so gut zum klaren Hintergrund (obwohl der auch ein paar Fehler hat) - aber für den Anfang ... :)
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: Kritik erwünscht

das Bild ist zu schlecht zu dem scharfen Hintergrund, mich stören die abgeschnittene Elemente, der Mond wäre so geschnitten vielleicht ok, aber im Vordergrund der Herz-Kreis müsste voll darauf sein, oder zu hälfte geschnitten, das ist so meine Meinung
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Kritik erwünscht

Hallo,

zu deinem Bild kann ich sagen das es für einen Anfänger ganz gut ist. Aber...

... Photo ist zu unscharf und ist für meinen Geschmack nicht homogen zum Background. Am Mond ist sind auch noch unsaubere Stellen. Doch wie schon gesagt für's erste mal ganz gut.

Am besten dran bleiben und versuchen die konstruktive Kritik umzusetzen.


Gruß R.
 
I

InfiniteDesign88

Guest

AW: Kritik erwünscht

Danke für die vielen Vorschläge. Jetzt wo ich nochmal draufschaue sehe ich auch die unsauberen Stellen:) Werd mich nochmal dransetzen.

Grüße
 
T

TimTim

Guest

AW: Kritik erwünscht

Hintergrund find ich auch super nur ich hätte an deiner stelle einen pullover angezogen der zum hintergrund passt ^^ dann würde das nicht so arg hervorstechen.


Gefällt mir aber troztem ;)
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik erwünscht

hintergrund finde ich super aber die haare bei dir sind auh nicht gut ausgeschnitten. aber für den anfang ist das schon gut
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Kritik erwünscht

erstmal willkommen bei den pixeljunkis, für den anfang nicht schlecht aber bleib dranne, wenn es ums pixeln geht.^^

gruß pighead
 
B

Bambi81

Guest

AW: Kritik erwünscht

Kann mich da den anderen nur anschließen, bin zwar selbst kein Pro aber das Foto sieht sehr aufgesetzt aus und die Spiegelungen in der Brille passen absolut nicht zum Bild

Aber jeder fängt mal klein an! Viel erfolg, hier wird dir auf jeden Fall weitergeholfen

lg Bambi
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Kritik erwünscht

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite...für den Anfang ist es doch garnicht schlecht! Die angesprochene Brille solltest du noch ändern. Was mich auch nicht ganz überzeug ist die Kombination Front und Back. Der Hintergrund ist "dominanter" als der eigentliche Vordergrund!

Grüße
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kritik erwünscht

Für den Anfang geht es ja schon, wenn Du den Rest (Freistellung Person, Brille) bearbeitest wird es deutlich besser werden.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Kritik erwünscht

Hi, das Foto ist ziemlich schlecht freigestellt, ansonsten würde ich die farben noch etwas weicher darstellen, lg HA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben