Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Das musst du mir jetzt mal erklären wie du da auf Dolly Buster kommst! :D
(Und nicht auf Lolo Ferrari zb.)
:D
ohman wex.


:D :D :D Um anhand von drei Strichen eine überdimensionierte Östrogenschleuder zu sehen, bedarf es schon einer recht eng gestalteten Vorstellungskraft, die sich nur mit eindeutig eingeschränktem Hormonüberschussabbau erklären lässt. ;) Wenn das mit cineastischer Bildung zu tun haben soll, dann wird hier wohl jeder wissen, welche Kinos er besucht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Hey Leute, danke für all die Antworten, hatte letztens wenig Zeit, da ich gerade Abi Prüfungen hatte..

Hier ne neue Variante die mir gerade von der Hand gegangen ist. Besser? Was sollte anders?



Danke für ein paar Vorschläge und Meinungen!



ALOHA
bigEYE

Ich zitiere mal Gollom:

Aaaaah... es breeeeennnnnt... nehmt es weg von uuuuuuunnnnnsss...

Mal ehrlich; wenn Du möchtest das die Kundschaft zur Konkurrenz rennt, dann nimm das Logo.
So... und jetzt richtig ehrlich; normalerweise vermeidet man es ein Schrift so zu verbiegen oder verzerren oder was auch immer. Es ist sehr schwer lesbar.
Ich weiss ja nun nicht ob das mal auf ein Auto soll.
Einen Kanufahrer kann ich erst auf den 5. Blick erkennen. Das Mini-www. .de links und rechts so klein, das Du es auch gleich weglassen kannst.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Um anhand von drei Strichen eine überdimensionierte Östrogenschleuder zu sehen, bedarf es schon einer recht eng gestalteten Vorstellungskraft, die sich nur mit eindeutig eingeschränktem Hormonüberschussabbau erklären lässt. Wenn das mit cineastischer Bildung zu tun haben soll, dann wird hier wohl jeder wissen, welche Kinos er besucht.

Kann man auch kürzer zusammenfassen: T*tten sind Frieden.
 

Lizman

Allrounder

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Jetzt weiß ich woher ich diese Verzerrungen kenne!!!
Mit Word lässt sich die Schrift so "toll" verbiegen! :D

@Wex: Jetzt hab ich mir echt vor die Stirn geklatscht! :D Ohman.
 
AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

wo bitte soll denn da ein kanu sein? :lol: das sieht aus wie ein männchen, neben irgendetwas...
das runde oben ist das eine sonne oder der kopf?
sorry aber gefällt mir gar nicht. wenn da nicht kanu stehen würde hätte ich es nie erkannt :uhm:
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

Hi,

das Logo finde ich auch an sich niht schlecht! Allerdings würde ich die Telefonnummer weglassen! Denke das gehört nicht zum Logo! Ansonsten noch, wie gesagt, die Schrift ändern! READY!!!!!!!!!!

LG MArc
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Kritik: Logo für Kanuvermietung?!

wo bitte soll denn da ein kanu sein? :lol: das sieht aus wie ein männchen, neben irgendetwas...
das runde oben ist das eine sonne oder der kopf?
sorry aber gefällt mir gar nicht. wenn da nicht kanu stehen würde hätte ich es nie erkannt :uhm:


Naja Wex hat wenigstens noch eine Silikongöttin gesehen, aber so komplett ohne Fantasie, .... ist es da nicht schwer mit so etwas kreativen wie PS zu arbeiten? Ich frag ja nur ;)

@BigEye: Mit der Schrift haben die Leute Recht, besonders die sehr gut getarnte Webadresse kann man auch ganz weglassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben