Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kritik?

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: kritik?

Keine große Kritik meinerseits nur würde es bestimmt noch besser wirken wenn die Person etwas mehr Schärfe bekommt....

Gruß VLTG3

Yoshida

Aktives Mitglied

Ok,.... das Bild ist technisch gut, toll gemacht und das was alle vorher gesagt haben.

ABER, was mich an dem Bild stört, .... es lebt nicht! Will sagen der junge Mann könnte ebensogut eine Schaufensterpuppe sein. Also wie ein klassisches Fotostudio Bild,.... "so wird das Posing gemacht, nun einatmen, nichtmehr atmen, *klick* weiteratmen". Ich denke Du weist nun wie ich es meine ;-)

Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung :)

M

MillaMee

Guest

Hallo,
das Bild gefällt mir recht gut. Schöne Farbstimmung.
Störend, was aber Geschmackssache ist, finde ich die sehr glatte Haut unter den leicht gekniffenen Augen und den exakten Kajalstrich. Für einen wilden Piraten wirkt mir das zu feminin. Aber wir sind ja eh im Zeitalter der androgynen Models.

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

der kommentar mit der glatten haut wird dem visagisten gefallen, denn ich hab mit photoshop gar nix an beautyretusche gemacht :)
model hab ich mir mit absicht so ausgesucht :)

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ich finde das Bild ganz gut, ok, der Blickkontakt fehlt, sieht aus als ob er seiner Angebeteten tief in die Augen sieht, so schmachtend ist der Blick, aber mir sieht der Junge einfach zu lieb aus, den würde ich doch eher knuddeln ;)als für einen " gefährlichen Piraten" halten

P

Photoline

Guest

super Bild, sollte aber mehr dem Hintergrund angeglichen werden. weist was ich meine ...

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

Also mir persönlich gefällt das Bild und auch der Schnitt sehr gut. Ich hätte es einen Tick heller gemacht, aber nicht zwingend notwendig.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden