Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kritische Beiträge werden gelöscht?

simonpicos

Mod | Forum

AW: Kritische Beiträge werden gelöscht?

keine Ahnung warum du nun mich hier zitierst :uhm:

ich kann auch nicht nachvollziehen wo nun eine wie du sie nennst Mod`se
hier jemanden abgefertigt haben soll

kcc hat doch lediglich geschrieben was es mit dem
Passwort geschützten auf sich hat

Sehe ich genau so. Hier hat niemand irgendjemanden abgefertigt.

@flare3d: Dein Beitrag ist ja mal so was von unangebracht. Es geht hier nicht darum die Moderatoren und ihre arbeit nach dem Motto "auf die Moderatoren!!!" schlecht zu reden.

Cuxjam hatte eine Kritik in einem normalem sachlichen Tonfall angebracht, was auch völlig ok ist. Diese habe ich versucht verständlich zu beantworten.
Mittlerweile weichen hier einige ziemlich vom Thema ab. In dem Sinne mache ich den Thread auch zu. Eigentlich sollte alles ausreichend geklärt sein.

@Cuxjam: Wenn du noch fragen hast, oder noch was schreiben möchtest, schreib mich einfach per PM an, ich möchte nur nicht, dass hier noch mehr so Beiträge kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kcc

Hat es drauf

AW: Kritische Beiträge werden gelöscht?

Da es hier ja scheinbar um mich geht, möchte ich mich auch dazu äußern.

Erst einmal: Ich habe die Beiträge nicht gelöscht, jeder der den Weg gewählt hätte, mich persönlich per PN anzuschreiben, hätte wohl auch mitbekommen, dass ich das ganze Wochenende gar nicht online war, war nämlich im Urlaub in Warnemünde (schönes Wetter da übrigens....) und bin erst vor ein paar Stunden wieder zu Hause angekommen. In diesem Sinne möchte ich auch darauf hinweisen, dass solche Mutmaßungen/Unterstellungen ziemlich kränkend sind.

Zum anderen: Die Frage zu dem gesperrten Forum wurde bereits in dem Thread beantwortet. Daraufhin kamen weitere Einwände dazu - das empfand ich als überflüssig und nur darauf bezog sich mein Kommentar. Wenn man noch mal nachliest steht da auch nichts anderes drin. Nach den Kommentaren hier könnte man denke ich hätte da "Man was stellt ihr für dumme Fragen" darein geschrieben - hab ich aber nicht. Mir ging es lediglich darum, eine Frage die bereits eine hinreichende Antwort erhalten hat auf sich beruhen zu lassen.

Und als letztes eine Bitte: Wenn ihr schon nicht den Weg wählt erst einmal per PN nachzufragen, ob und warum ich Beiträge angeblich gelöscht habt, habt doch bitte wenigstens den Mut hier öffentlich meinen Namen zu nennen statt nur Anspielungen (die Mod, Mod'se) zu machen, ich kann auch mit öffentlicher Kritik umgehen, wenn ich persönlich angesprochen werde, so hat es etwas von hinter dem Rücken reden, wenn ihr versteht was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Kritische Beiträge werden gelöscht?

Oh schön, Streit, da kann ich meinen Senf ja dazugeben und dann wieder zumachen. Wer sich dann immer noch nicht abgeregt hat kann sich ja per PM bei mir auskotzen!

btT, Ich habe die Posts gelöscht und ich sag euch auch warum! Das auf sowas

ok ist entschuldigt
icon_nick.gif
sorry fürs nachfragen, werde nie wieder die zeit der moderatoren götter verschwenden. mea culpa ein unwürdiger user
(hab im Olymp gefragt, die haben keine Plätze für uns frei) gleich wieder noch irgendjemand mit anspringt ist ja nix neues, siehe auch in diesem Thread hier. Aber, habt ihr auch mal nachgedacht, bevor ihr eure Tastatur gequält habt?

Uuuups darf Man hier nicht nachfragen wenn Einem etwas komisch vorkommt.?
Doch, man durfte nachfragen und die Frage wurde beantwortet. NUR, weil ihr euch mit der Antwort nicht zufriedengeben konntet und noch mehr Service für umme haben wolltet
wenn es nur die organisation angeht schreibt doch pn's.
musste man sich dann mal richtig drüber auskotzen, das jemandem auch mal was quer steht, wenn der Rest der Meute denkt er müsste einem jetzt vorschreiben wie er was zu machen hat.
Unterschweillig wird hier die Wichtigkeit der eigenen Person präsentiert.
Sorry, so was stinkt mir, denn alle"Dienstgrade" arbeiten doch freiwillig, oder?
Siehe oben, sowas nennt sich dann "konstruktive Kritik" - naja, hauptsache man konnte sich mal wieder richtig über andere auskotzen.

Wie schon weiter vorn gesagt, auf so nen Zug springen ja ständig wieder Leute auf, die auch mit dem falschen Bein aufgestanden sind. Das kommt sogar ziemlich oft im Forum vor. Wenn ihr (fast) nichts davon lest, dann weil wir auch dort diese "Beiträge" gelöscht haben. Das hat also nicht mal was mit Moderator oder nicht zu tun, sondern nur mit einem anständigen Ton im Forum.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Kritische Beiträge werden gelöscht?

Sodele da ich auch einen Beitrag gelöscht habe mein Statement zum Thema:

Der Beitrag:
Info
Gestern 09:36 roweso

"Na toll, kritisches wir einfach gelöscht!
Wer hat denn da sein Selbstbewußtsein im Keller vergessen?
Grüße"

wurde von mir gelöscht weil:

1. der Beitrag in der Kernaussage nichts mit dem Thema "passwortgeschütze Unterforen" zu tun hatte
2. der Beitrag nur darauf ausgerichtet war, den persönlichen Frust des Users zu offenbaren (dies bitte per pN an den richtigen Mod beim nächsten mal)
3. wir von den Forenbetreibern angehalten sind Beleidigungen zu ahnden (ich hätte roweso auch Forenurlaub gönnen können um sein Gemüt abzukühlen, aber das behalte ich mir für User vor die etwas mehr gestresst wirken)

Das Thema "passwortgeschütze Unterforen" war bereits ausreichend geklärt, deshalb habe ich es geschlossen.
Das momentane Thema ist nun auch ausreichend besprochen.

Falls wieder jemand Frust abladen möchte dann bitte wie kcc bereits sagte mit Namen und per pN.
Ins Forum und in die Threads gehören ausschließlich Beiträge die mit dem Thema zu tun haben.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Kritische Beiträge werden gelöscht?

Ich wurde von mehreren Personen darauf angesprochen, dass ich in einem Beitrag hier im Thread den Spruch "Sitten wie bei den Hottentotten" verwendet habe.
Was die Hottentotten sind/waren wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, mir war diese Aussage nur als Redewendung für Unordnung/rohe Sitten bekannt.
Ich möchte mich daher entschuldigen und nehme meine Aussage in dem Kontext natürlich vollkommen zurück. Rassistische Aussagen haben hier natürlich nichts verloren, und lagen auch keineswegs in meiner Absicht.

Hier nochmal Hottentotten auf Wikipedia nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hottentotten

Grüße,
Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben