Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritzelei & Co. || Lady_like

lady_like

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

ja shcon hab ich früher oft genug gemacht, aber beim zeichnen bevorzuge ich das tatsächlich so. von fotos abmalen ist nicht mein ding... war schon immer so.. ich finde es ist einfacher mitm spiegel oder am echten model, dazu kann man so kleinigkeiten an der pose direkt korrigieren ohne jedes mal auf die kamera zu schauen und stativ aufbauen etc... und abgesehen davon finde ich (jaja typisch frau) fotos wo ich drauf bin schrecklich und denn mag ich das bild nimmer malen xD
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.

Ein jetzt ganz subjektiver Eindruck: Der Unterarm incl. Hand wirken zum Oberarm etwas Unproportional
 

Liquid_Ice

Newbie, passt schon.

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Wirklich schön anzusehen! Da du ja noch bei Gelegenheit an den Haaren arbeiten möchtest, kann ich mir die erneute Kritik diesbezüglich schenken.
Mich würde aber interessieren wie lange du an deinem Windwalker gesessen hast und mit was für einem GT du arbeitest!?
 

lady_like

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Tutorials wie man sowas macht gibt es wie sand am mehr. die technik die ich hier verwendet habe ist einfach nur stur dem analogen malen nachempfunden (fast) 3 pinsel mit unterschiedlicher Deckkraft und Fluss. Ne Skizze und denn drüber malen eben.
hab über knapp 2 wochen verteilt ca. 10std. insgesammt dran gesessen, davon war aber viel zeit für die Skizze und diverses rumprobieren draufgegangen. Als GraTa hab ich das Bamboo in A5 ... hab ewig mit nem anderen Tablett in A3 gemalt was ursprünglich fürs technische Zeichnen gedacht war, aber das geht nimmer. hab mit dem malen in PS vor ca 10 Jahren damals mit PS6 angefangen, hab die letzten 6 Jahre denn nix mehr angefasst, bis zu dem ausmalcontest hier und nu das da...

//edit:

So, habs mal noch ein wenig weiter bearbeitet... link ist im ersten post per edit drin.

so far
 
Zuletzt bearbeitet:

lady_like

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritzelei & Co. || Lady_like

Denn zeig ich euch mal mein derzeitiges Verbrechen aka WIP....

Ist noch ein weiter weg bis fertig, und ich fürchte mein PC findet es unglaublich unwitzig was ich da mache. Das ding ist in originalgröße mitt 300dpi auf A2 Druckbar.. was es dann auch soll...
Das Motiv.. untypisch aber ich hab mich zum ersten Mal tatsächlich durchgerungen mich selber (inkl. Männchen) zu malen.. Diesesmal nach nem Foto.. auch hier bin ich wieder am Rumprobieren und am Testen aber naja seht selbst und schimpft :D (aber nicht über die haare... da ist bis jetzt bei männchen nur grobe form und mir .. naja angefangen... Gesicht hab ich auch erst mit angefangen... wie gesagt da werden noch einige stunden bei drauf gehen und.. wahrscheinlich auch nerven :D


wir1a.jpg


und wenns interessiert das besagte Foto zum vergleich...

Klick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben