Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

KriZ Feat. Mentor - Wer !?

turboniko

Souvlakivernichter

AW: KriZ Feat. Mentor - Wer !?

Aaaalso, bitte fertig lesen!
Ich hasse diese sch... aggressive Art. Gut das gehört zum Rap, anscheinend.

Aaaaaber. Sehr gutes Video und ich hab mir die Nummer auch bis zum Schluss angehört. Die Nummer hat was!

Alles in Allem muss ich sagen (obwohls überhaupt nicht meins ist), eindeutiges SEHR GUT!

Hut ab, Niko!

PS.: Wenn da noch mehr kommt, schau ich mir das auch gerne an!

K

KriZHB

Guest

Ernsthaft ? Find ich cool das es Dir gefällt... ich dreh nicht alle tage Videos... wobei son paar hab ich schon gedreht und geschnitten... aber dieses Video ist jetzt von mir... ich bin der erste "Rapper" in dem Video... und irgendwie geh ich meine "eigene" Sache kritischer an als wenn es für wen anderen ist... deswegen suche ich kritik bzw. vorschläge es beim nächsten mal besser zu machen...

turboniko

Souvlakivernichter

Wie gesagt, für mich, vielleicht bin ich auch schon zu alt, ist es schon zu heftig.
Das soll aber nicht die Musik und den Hintergrund schlecht machen.
Es ist auf alle Fälle, finde ich, schon künstlerisch wertvoll!

PS.: Ich mach Austropop :D

Pixelfummler

Will viel - kann wenig

Was Musik angeht, bin ich sehr offen. Da folge ich dem Leitsatz meines Dirigenten aus der Jugendzeit: "Es gibt keine schlechte Musik."

Die Musik, der Beat, der Sound gefallen mir und bringen mich zum "wippen".:)
Der Text... nö. Ich stehe mehr auf die leisen Töne. Da muss man nämlich zuhören um zu verstehen. Bei solchen Kraftausdrücken bleibt der Anspruch auf der Strecke und keine Luft mehr nach oben.
Um die Musik geht es aber hier auch nicht sondern um das Video. Das ist dir gelungen.
Allerdings sind manche Passagen recht dunkel geraten.
Und um klar zu stellen, wer hier kritisiert: Ich habe selbst schon oft angefangen zu schneiden aber noch kein Projekt zu Ende gebracht.

Philtaer

Nicht mehr ganz neu hier

Zum Video: Grundsätzlich eine gute Arbeit.

Zwei kleine Punkte die mich persönlich stören:
- Manchmal ist der Kopf der Hauptperson, häufiger der der Nebendarsteller abgeschnitten
- Die zweite Person links im Bild ist auf Grund des Iriseffekts teilweise garnicht zu erkennen. (Da könnte man sie auch gleich weglassen...)

Aber wie gesagt: Grundsätzlich eine gute Arbeit.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden