Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Krone des Königs

Repenning

Blender-User

So, da ich wohl nicht mehr am Contest teilnehmen werde,
da dieses Projekt doch größer ist als erwartet, bekommt es nun einen eigenen Thread.

Hier handelt es sich um eine rein fiktive Krone eines Königs.

Das Goldmaterial habe ich jetzt überarbeitet und sollte besser aussehen, bitte hier um Kritik.

Ansonsten arbeit ich gerade an der Struktur für das Kreuz und die Zwischenverzierungen^^
Lichtsetup hab ich überabeitet, damit ich bessere Reflektionen an den Kristallen bekomme. Der obere Teil der Krone muss noch massiv überarbeitet werden und dient bisher nur zum Messen.

Hoffe euch gefällts bisher. Bin gespannt auf eure Kommentare!

Zuletzt bearbeitet:

B

barri

Guest

AW: Krone des Königs

Hallo Repenning,

das Goldmaterial auf dem zweitem Bild gefällt mir von der Struktur besser, aber die Farbe ist noch zu matt. Sollte ein bischen mehr glänzen.
Versuch evt. auch mal eine HDRI Umgebung, damit ein paar Reflexionen in den Edelsteinen zu sehen sind. Einfach ausprobieren.

Den Perlenrand finde ich noch zu gleichmäßig. Man könnte vieleicht noch alle 4 Perlen ein roten Edelstein o.Ä. dazwischen machen. :)

Sonst gefällt es mir schon ganz gut. Wenn die Krone fertig ist, kannst ja noch n Thron moddeln :D

Viele Grüße
Barri

Repenning

Blender-User

Wenn ihr euch einige Kronen angeschaut habt (England, Österreich, etc.) dann seht ihr, das die Perlen durchgängig sind.

Was man aber machen kann ist, die Perlen unterschiedlicher Größe werden zu lassen.

Das Goldmaterial sollte jetzt aber besser aussehen ;)

B

barri

Guest

Stimmt, mit dem Perlenrand hast du Recht, ich hab mir vorher keine Kronen angschaut.
Ich würd die Perlen dann aber auch so lassen und nicht in verschiedenen Größen machen.
Das Goldmaterial ist jetzt sehr schön, ich persönlich würde noch ein kleinesbischen das Noise/Relief verringern, aber sonst schick schick;)

Viele Grüße
Barri

PitPanda

Noch nicht viel geschrieben

Mal ne doofe frage, aber wieso kann ich diese Links nicht besuchen? Da sind Sternchen drin ^^ vielleicht bin ich auch nur zu müde. xD

CrazyLopp

Hat es drauf

Weil es einmal Probleme mit direct*upload (Virus Warnungen)...
Deshalb wurden alle Links gesperrt, du kannst aber einfach die Sternchen durch direct*upload (ohne Stern) ersetzten und der link ist aufrufbar...

Beste Grüße,
Crazylopp

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden